Donnerstag, 27. August 2015

Peguera

Huhu ihr Lieben, schon kommen die ersten Bilder.......
Diese sind von Peguera selber.....
Da es hier die ganze Zeit regnet....konnte ich ein wenig spielen....
Das ist Peguera......
Das war unsere Anlage, wo wir ein Appartement hatten......
Das war unser Ausblick von dem Balkon aus.....Ein Traum oder......Das war so schön, bei so einem Blick fängt der Tag doch schon gut an oder?
Ich könnte schon wieder hin...........
Einfach noch ein paar Bildchen so........
Das Bild oben war unser Blick vom Pool aus, auch so schön......
Wie ihr sieht haben wir lecker geschlemmt im Urlaub......
Adios, ich hoffe euch hat die erste Rutsche gefallen.....
Ein paar Bildchen hätte ich noch.......
Liebe Grüße
Jen     
 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    ich glaube ich bin auch urlaubsreif!!! Sooooo schöne Bilder und das Meer !!! einfach herrlich! Aber gerne schaue ich mir da noch mehr Bilder an. Urlaub ist immer viel zu kurz, oder?!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    dort würde ich jetzt auch gern den Abend ausklingen lassen bei einem leckeren Cocktail und Meerblick*träum*
    Ich könnte sofort wieder hinfliegen....
    Gerne schau ich mir noch mehr von deinen Urlaubsfotos an:)
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    das sind wunderschöne Bilder. Sie machen einem richtig Lust auf Urlaub.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu liebe Jen,
    du wohnst ja auch im Norden von Niedersachsen :-) ich ja auch vielleicht sind wir ja fast Dorfnachbarn :-) Deine Urlaubsbilder sind traumhaft, ich war erst zweimal auf Mallorca und das ist schon ewig her. Freu mich schon auf die nächsten Fotos.
    Hab noch einen schönen Abend,
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hach schön... mehr davon!!! Mallorca ist immer eine Reise wert. Wir hatten dort im Frühjahr nicht ganz soviel Glück mit dem Wetter, aber trotzdem einen wunderbaren Urlaub.

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Bilder, liebe Jen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja , liebe Jen, mit dem Blick aufs Meer könnte ich auch jeden Morgen aufwachen. Sehr schön!
    Welcome back und eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen, vielen Dank für die schönen Urlaubsbilder.
    Wir stecken hier schon wieder richtig im Arbeits- und Schulstress.
    Da tun solche Bilder mit Meer und blauem Himmel richtig gut.
    Wir hatten es ja auch so schön auf Teneriffa. Achja ... .
    Ganz liebe Grüße, Jana
    Und ja, wir vertragen noch viel mehr solch schöner Eindrücke.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,

    Du hast richtig getippt, ich hätte an Deinen Bildern Peguera nicht wieder erkannt. Meine Hochzeitsreise liegt aber auch schon 32 Jahre zurück. Ich war vor ca. 10 Jahren nochmals dort und bis auf den Strand habe ich damals schon Schwierigkeiten mit der Wiedererkennung gehabt.
    Schön, dass Du uns die Bilder gezeigt hast.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du gut erholt wieder da bist liebe Jen.
    Nach den tollen Fotos nach währest du wohl noch gerne geblieben, aber es bleibt ja die Erinnerung.
    Alles, alles Liebe und genieße die letzte Augusttage.
    Deine Manuela

    AntwortenLöschen