Dienstag, 4. August 2015

Neue Meeresbewohner

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut....
Es sind neue Meeresbewohner bei uns eingezogen, Fische und ein Wal.
Nachdem die Tilda-Seesterne hier schon einziehen durften, hier
könnt ihr sie sehen und die Anleitung dazu.
Durfte jetzt der Wal aus dem Tildabuch auch einziehen...




Als ich den Wal im Buch gesehen habe, war es gleich Liebe auf den ersten Blick.....Dieser hat die mittere Größe......die kleinen Wale möchte ich auch noch nähen......nur gerade fehlt die Zeit.
Und mögt ihr den Wal genau so gerne wie ich?
Zwei Holzfische durften auch noch einziehen.......





Ich überlege noch ob ich die auch noch aus Stoff nähen werde,
habe gerade bei Dawanda genähte Fische gesehen und fand die Toll. Mal schauen................
Was meint ihr zu unseren Meeresbewohner?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, bis bald.
Ganz liebe Grüße
Jen  

verlinkt bei
creadienstag 
meertje 
handmadeontuesday 
dienstagsdinge 
pamelopee 

Kommentare:

  1. Bin auch mal wieder verliebt in diesen Wal. Leider fehlt mir die Zeit. Sieht so toll aus und erst recht mit den fischen. Toll gemacht, wundervoll maritim. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jen,
    Deine Meeresbewohner haben bei Dir ein tolles Zuhause gefunden.
    Habe auch das Buch mit den Walen und noch keinen genäht,
    ich glaube das muss ich schnell ändern.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie gehören sie ja zum Sommer. Genähte Fische finde ich auch klasse. Das Mobile hier (http://binedoro.blogspot.de/2015/07/nahen-unterwasserwelt-als-mobile.html) fand ich auch schon so klasse.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Deine Meeresbewohner schauen toll aus. Der Wal ist so niedlich, wäre auch noch was für mich, aber im Moment rennt die Zeit nur so.
    Die Fische hast Du selbst gesägt? Super.
    Nun hab einen schönen Tag mit all Deinen neuen Bewohnern und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    deine Meeresbewohner sind toll geworden, einfach klasse!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Der Wal ist total toll ;)) wie die gesamte Meeresdeko.. soo schön maritim & sommerlich!! Und das mir die Seesterne gefallen, sagte ich ja schon.. grins breit!! Ahoi, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    ach, die Wale gefallen mir ja super gut! Da du so zarte Farben und Muster gewählt hast, sehen sie richtig natürlich aus. Wirklich sehr schön!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    der Wal sieht hübsch aus und auch die Holzfische passen gut zu deiner maritimen Deko!
    Bin auf deine nächsten Werke gespannt!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    sehr schön ist der Wal geworden.
    Einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    deine Meeresbewohner verleihen deinem Wohnzimmer eine richtig sommerliche Frische. Die Holzfische gefallen mir besonders gut.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. MEI der WAL is scho lang auf meiner LISTE;;;;;
    aber wann,,,,,ggggg
    de HOLZFISCHAL san ah volleeee liab,,,,
    hob no an feinen ABEND'und DANKE
    für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen
    Ach ist deine deko schön ...🔙🔙dein wal ist toll geworden, ich würde die auch so gern nähen hab aber leider keine Anleitung. Die holzfische sind dir auch super gelungen... Finde es Klasse und lasse liebe grüße da
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    so holt man sich schon ein kleines Stück Urlaub nach Hause - toll sind deine Fische geworden, besonders gut gefällt mir aber auch der Wal. Vielen Dank für die Inspiration!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hey Jen
    Oh wie süß der Walfisch ist! Das glaube ich gern daß Du Dich in ihn sofort verguckt hast :)
    Hab einen schönen Sommertag,
    liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jen,
    der Wal ist super! Mit dem habe ich auch schon geliebäugelt. *G* Stoff wäre auch da, aber irgendwie bin ich gerade so gerne in der Sonne, mal sehen wenn es in den nächsten Tagen noch heißer wird, ob es mich dann wieder in den Keller zieht. Dort würde auch die Nähmaschine stehen....
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen