Sonntag, 30. August 2015

Mallorcaausflug

Habt ihr Lust auf einen Ausflug an der Westküste von Mallorca entlang?
Von Andratx über Valldemossa nach Soller......na dann los....
Hier seht ihr den Ort Andratx.
Danach ging es die Küstenstraße weiter entlang.......
Eine wunderschöne Strecke......
Weiter nach Valldemossa, mit das schönste Städtchen was ich gesehen habe.
Und weiter nach Soller......
Eine sehr schöne Tagestour war das....kann ich nur Empfehlen.......
Ihr Lieben ich hoffe euch hat der Ausflug gefallen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag......
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Lotta 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    natürlich hatte ich Lust auf einen kleinen Ausflug zu dieser schönen Insel! Tolle Fotos hast du mitgebracht. Danke das du die Bilder hier gezeigt hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke und meine Lust auf diese Insel steigt immer mehr.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Gerne würde ich mit Dir die Insel unsicher machen, liebe Jen!! Ist Soller nicht einfach wundervoll? Besonders die Fahrt mit der Bimmelbahn ist ein Vergnügen ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    Valldemossa gefiel mir auch am besten auf Mallorca mit den vielen schönen Gässchen und Geschäften.
    Wunderbare Collagen hast du gezaubert!
    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön...
    Die Tour habe ich glaube ich auch schonmal gemacht. Ist schon lang her aber ich fand es auch herrlich dort.
    Viele leibe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,

    einen schönen Ausflug hast Du mit uns gemacht.
    Valldemossa gefällt mir auch gut - es gibt schon schöne Fleckchen auf Mallorca und darum ist es immer wieder eine Reise wert.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    Deine schönen Bilder machen Lust auf Urlaub !
    Kann ich mir denken, dass es Dir dort geallen hat, tolle Gegend und das schönste Sommerwetter dazu.
    Heute war es hier auch noch ein wunderschöner Spätsommertag, aber man mekt doch auch schon, dass der Hewrbst kommen will.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    da wäre ich jetzt auch gerne - sieht wunderschön aus!!! Vielen Dank fürs Mitnehmen!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    an Deinen Foto´s kann ich gut erkennen, dass Mallorca auch was anderes sein kann als "Ballermann".
    Ich danke Dir, dass Du uns mitgenommen hast. Leider war ich noch nie da.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen
    der Mallorca - Ausflug war echt schön! Danke für die schönen Bilder.
    Zu deiner Frage,wegen dem Apfelbaum: Nein, es ist keine besondere Tradition. Wir haben den gekauft, weil wir es so praktisch fanden, dass die Äpfel von August bis Oktober reifen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen!
    Ach, das war eine schöne Tour auf der tollen Küstenstraße. Wir sind genau andersherum gefahren und haben Andratx leider nicht mehr geschafft. Um so mehr freue ich mich über deine Fotos.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich. Und so lerne ich auch mal Mallorca kennen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Da kommen Erinnerungen auf. Vor vielen Jahren haben wir diese Tour auch gemacht.
    Und die Zitronen die wir damals vom Baum einfach so genommen haben, möge man mir verzeihen.
    War damals schon schön, genau so wie heute auf den Fotos.
    L G Pia

    AntwortenLöschen