Mittwoch, 26. August 2015

¡hola!

Da bin ich wieder, frisch gebräunt aus de Urlaub.......
Zwei Wochen schön entspannnt........nur Sonne......herrlich.
Da wir das erste Mal mit unseren Mädels geflogen sind, kann ich gleich ein paar Bilder zu Lotta 

  
rüber schicken. Von uns über den Wolken........



Unser Urlaub auf Mallorca in Peguera war total schön.....
Wir haben gebadet im Meer & im Pool, waren schnorcheln, haben ein Auto geliehen und das Land erkundet, ausgeschlafen, Bücher gelesen, eine Bootstour gemacht, gewandert, eingekauft..............
Wir haben lecker gegessen......
Leckere Cocktails getrunken........
 Muscheln gesucht & gefunden
Märkte besucht...........
 Und geshopt........
Ja es durften tatsächlich 2 Korbtaschen mit in den Flieger nach Hause.........
Falls ihr Lust habt und noch nicht genug Bilder von Mallorca gesehen habt.......zeige ich euch bald welche......
erst muß ich sie sortieren, 700 Stück.....
Ganz lieb Wilkommen heißen möchte ich noch meine neuen Leser die dazu gekommen sind.
Ich freue ich, auf eine schöne Zeit zusammen.......
Ganz liebe Grüße
Jen  

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    so schöne Bilder hast Du mitgebracht !
    Freut mich, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet, die Zeit geht immer viel zu schnell um.
    Jetzt kannst Du hier noch das Sommerwetter genießen.
    LG Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    schön, daß du wieder gut gelandet bist und wir gleich ein paar Bildchen gucken dürfen!
    Tolle Muscheln&Co. habt ihr gefunden.
    Dann leb dich wieder gut Zuhause ein und behalte noch in wenig vom Urlaubsfeeling!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen!
    Schön, dass du wieder da bist. Ich freue mich schon sehr auf deine Bilder. Bin gespannt was ich so wiedererkenne. Eins hab ich schon gefunden, grins!
    Eure Muschelausbeute ist ja genial. Habt ihr die Seeigel auch gefunden? Wir suchen die immer in versteinerter Form an der Ostsee da haben wir schon eine ganze Sammlung aber so haben wir sie noch nie gefunden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    schön zu lesen, dass ihr einen schönen Urlaub auf Mallorca hattet! Ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir! Die Korbtaschen sehen toll aus, hätte ich auch mitgenommen!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. 700 Fotos... das könnte ich sein ;-) Da hast Du ja einiges vor Dir. Ich freue mich schon auf weitere Urlaubsbilder von Mallorca, denn Dein erster Bericht macht total Lust auf mehr!!! Ist ja auch eine tolle und vielseitige Insel... man entdeckt immer wieder neue schöne Eckchen dort!

    Liebe Grüße und hab eine feine Restwoche ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,

    schön, dass Du wieder gut zurück gekommen bist. Natürlich will ich Bilder von Peguera und Mallorca sehen und ich freue mich darauf. Dort war ich auf ♥ Hochzeitsreise ♥ - ist aber schon ein bisschen her ( 1983 )!
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    Mallorca scheint eine wunderbare Insel zu sein. Ich war leider noch nie dort.
    Gerne würde ich noch mehr Bilder sehen.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. ... immer her mit den Bildern. Bin gespannt.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ... immer her mit den Bildern. Bin gespannt.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jen,
    ganz lieben Dank für die Urlaubswünsche und das du meinen Blog besucht hast. Bei mir gehts leider nicht in den Süden aber eine Woche Ostsee und ich freu mich schon riesig drauf. Bin auch auf deine Urlaubsbilder gespannt :-) da haste ja noch einiges zu sortieren bei 700 Fotos :-) wünsch dir viel Spaß dabei, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Du bist wieder da, Jen!! Ach, ich freue mich so.. und direkt mit wunderbaren Himmelsbildern.. schöön!! Bin gespannt auf die Urlaubserinnerungen. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Deine Fotos machen jedenfalls ganz viel Lust auf mehr. Gerne auch mit Tipps zu Unterkunft u. ä. ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    willkommen zurück - das klingt nach einem wunderbaren Urlaub. Freue mich schon auf weitere Bilder...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    schön das du wieder da bist und so einen schönen Urlaub hattest. Das ist ja lustig, ich habe auch Bilder aus dem Flieger zu Lotta geschickt. Das sind wirklich wunderbare Fotos. Die Bilder von der Insel zeigen, wie entspannt der Urlaub war. Sehr gerne würde ich noch weitere Fotos sehen!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Jen,
    hoch oben über den Wolken finde ich sie auch immer wieder herrlich anzuschauen.
    Allerdings bin ich schon lange nicht mehr geflogen, weil wir liebend gerne mit dem Auto in Urlaub fahren. Das nächste Ziel ist allerdings auf'm Schiff mit meinem Stammtischmädels :-) Darauf freue ich mich schon.

    Übrigens du bist voll drin! :-D
    Ich hatte sogar überlegt ob Topf schlagen vielleicht so unbekannt geworden ist, dass ich es noch erklären muss *lol*
    Einen wunderbaren Donnerstag wünsche ich dir noch.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen