Samstag, 1. August 2015

Glücksmomente der Woche 15

Huhu ihr Lieben erstmal möchte ich mich bei euch bedanken für die vielen lieben Kommentare zu unserem neuen Trog, habe ich  mich wahnsinnig drüber gefreut......
 Hier könnt ihr die Entstehung sehen.......
Mit diesem leckeren Sekt bin ich heute ausnahmsweise in den Tag gestartet......(wird nicht zu Gewohnheit)......war aber lecker.
Also heute wird der Sekt zum Kaffeeklatsch von Regina geschickt & zum Samstagsplausch bei Andrea.
Natürlich gab es einen guten Grund mit Sekt zu starten.....
ich mußte heute arbeiten & habe zum Frühstück einen Sekt ausgegeben, weil ich heute genau 20 Jahre dort arbeite.....
Hammer oder diese Zahl......
Von meinem Chef gab es auch ein Geschenk......
Wir dürfen es uns in Hamburg gutgehen lassen & das Wunder von Bern schauen. Schön oder.......
Diese Woche habe ich auch was gelernt und zwar das es einen Weltpostkartentag gibt.......Liebe Manu ich habe mich dolle über deine Karte gefreut......für nächstes Jahr ist der Termin eingetragen.
 Es sind die Begegnungen
mit Menschen,
die das Leben
lebenswert machen.

Vielen lieben Dank, es ist so schön diese "Netzbegegnungen", schön das ich euch alle kennelernen darf ...........


Und diese Leckereien gab es Gestern beim Kochabend.
Der Kochabend ist Mal aus einem Jux entstanden aber jetzt eine schöne Tradition.
Wir sind 4 Pärchen und erst müssen die Frauen kochen und dann die Männer, immer reihum.
Man macht eine Vorspeise & den Hauptgang und derjenige der das letzte Mal gekocht hat biringt den Nachtisch mit.......
Gestern war mein Mann dran und es gab eine Kartoffelsuppe,   
sehr lecker.....
Danach Wachteln mit Rosmarinkartoffeln, Pfifferlinge und Feldsalat.....schmeckte auch sehr lecker.
Und der mitgebrachte Nachtisch war eine Minzcreme mit Kirschen........wie ihr sieht haben wir herrlich geschlemmt......
Ich wünsche euch allen ein total schönes Restwochenende
Liebe Grüße
Jen

verlinkt bei

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    so einen Chef hätte ich mir auch gewünscht ! Viel Spaß in Hamburg !
    Ich beneide dich um deinen kochenden Mann, das sieht ja alles lecker aus.
    Und die Minzcreme war der krönende Abschluß...
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen, das ist aber eine schöne Geste von deinem Chef! Da freue ich mich total für Dich.Und dann hast Du noch einen Mann, der kocht...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich! 20 Jahre in der selben Firma zu arbeiten ist in de heutigen Zeit gar nicht so leicht, aber es spricht für ein gutes Arbeitsklima und die Geste von deinem Chef spricht für sich! Ich finde das total schön!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. solche kochabende sind schon was tolles
    und ausflug nach hamburg - toll, dein chef ist schon ein netter, oder?
    aber 20 jahre sind auch schon eine menge zeit:)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! So lange schon. Und nach Hamburg... Super.
    Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Ich sollte unsere Kochabende auch mal wieder ins Leben rufen.
    Hab noch ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, unser Kochabend ist leider eingeschlafen. Aber die Erinnerung daran sorgt immer für viel Heiterkeit bei uns, frei nach dem Motto Pleiten, Pech und Pannen ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    du kannst dich glücklich schätzen, so einen tollen Chef zu haben!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Reise nach Hamburg!
    Da hat dein Mann sich aber mächtig ins Zeug gelegt mit diesem tollen Menü,mmh!
    Hab noch einen schönen Wochenausklang!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    wow, dass ist cool von Deinem Chef! Da hast Du richtig Glück!
    Das Essen sieht aber auch zu lecker aus - da schmeckt mir meine
    Brotzeit, die grad neben mir steht, nicht mehr wirklich :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jen,
    Hamburg, wie toll ist das denn? Ich freu mich für Dich. 20 Jahre hätte ich dieses Jahr auch, wenn nicht die Mamapause dazwischen gewesen wäre, aber mir kommt es irgendwie gar nicht so lange vor. Und der Kochabend finde ich auch spitze, das ist bestimmt immer lustig und nett.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Eine wahrlich erfüllte Woche! In Hamburg bin ich auch immer wieder gern!! Genieß es also für mich mit!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    erstmal Glückwunsch zu dem tollen Hotelaufenthalt. So ein Musicalbesuch ist doch klasse, wir waren in Berlin auch in einem, habe ich zum Geburtstag bekommen.
    Das war so schön.
    Und Minzcreme mit Kirschen, das war bestimmt lecker.
    Schön ist auch Deine Karte, ich habe auch eine von Manu bekommen. So eine liebe Idee.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Geschenk! Eine Reise ist immer schön!
    Auch ich war sehr beeindruckt von Eurem Trog. Kam mir noch nie in den Sinn sowas selbst zu machen...Die Kühe auf des Nachbars Feld trinken aus einer alten Badewanne. Die hätten bestimmt auch lieber so nen tollen Trog!
    Beste Grüße!
    Linda
    lInda

    AntwortenLöschen