Freitag, 28. August 2015

Flower-Friday

Huhu heute gibt es nachdem Urlaub wieder Blümchen........
Rosen habe ich für euch.................






Diese schicke ich jetzt zu holunderbluetchen & zu Nick.
Euch allen noch einen schönen Tag.......
Liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    danke für die lieben Blumengrüße.
    Dir auch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jen, ein richtig schönes Küchensträußchen. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und lasse dir ganz
    liebe Grüße da.
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Rosen gehen einfach immer! Ich wünsche dir ein schönes WE.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    das sind ja üppige Rosen,wow!Hast du sie aus deinem Garten?
    Ein hoffentlich sonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Rosen, liebe Jen!
    Auch die Kanne ist ja der Knaller.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oohh.. allerliebst schaut Dein kleines Küchenblumensträußchen aus.. da steht man doch gerne und hält die Hände ins Spülwasser ;)) lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    wirklich schöne Rosen, aber weißt du wo mein Blick ständig hin gewandert ist? Zu der Kanne, die finde ich ja soooooo klasse. Die grünen Fensterrahmen gefallen mir ebenso. Insgesamt ein superschöner Anblick.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  8. Viel Charme haben die Rosen in dem Glas, das gefällt mir wirklich viel besser als eine Blumenvase.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    Wie schön, Du bist aus Paguera zurück. Und dann noch mit so schönen Rosen.
    Ist doch klar, dass Dir Mallorca gefallen hat. Ist doch auch ein schöner Ort, oder?
    Muscheln sammel ich hier auch ohne Ende.
    Nächste Woche geht es wieder zurück.
    Bis dahin liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Delightful shots, Jen. Hope you are rested and refreshed after your holiday :-)
    Thanks for taking part in Floral Friday photos!

    AntwortenLöschen