Freitag, 7. August 2015

Flower Friday

Ja ist denn schon wieder Freitag......ja ist es.....Wochenende....
Heute habe ich Mal wieder ein paar Blüten gerettet, die vom Regen abgeknickt sind......ich habe sie sozusagen vor einem auf dem Boden dahinfristen gerettet........ ob es da wohl einen Orden für gibt......

Die Schmucklilie durfte einziehen bei mir.
Ich finde sie wunderschön & so elegant.......Auf der Terrasse wohnt sie in einer Zinkwanne, die Kombi finde ich mega........ 
Und drinnen darf sie in einzelnen Flaschen leben.......





Mann sieht so langsam öffnet sie Ihre wunderschönen Blüten.....
Heute verabschiede ich mich mit blumigen Grüßen von euch....
Jen

Eigentlich wollte ich dieses Bild wegtun aber dann ist es passiert, Liebe auf den zweiten Blick.
Ich mag den Blick durch die Lilie zur Anemone......... 

verlinkt bei
  

Kommentare:

  1. Sehr schön kommen die Blüten in deinen Arrangements zur Geltung. Und der Wal ist klasse!

    Ich wünsch dir ein schönes WE :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Fotos !
    Ich hatte auch mal Anemonen im Garten, bis die Schnecken kamen...
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    gell,Schmucklilie macht sich gut in der Vase!
    Der Wal passt richtig gut dazu,finde ich!
    Gut,daß du das letzte Foto nicht aussortiert hast.
    Hoffentlich bessert sich das Wetter bei euch auch wieder!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen!
    Die Schmucklilie hatte ich auch mal bis sie im Winterquatier dahingeschieden ist. ;)
    In einer Zinkwanne stelle ich sie mir sehr hübsch vor aber in den Vasen macht sie sich auch richtig toll.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Blick auch sehr gerne, liebe Jen! Deine weißen Vasen passen einfach wunderbar zu Deiner maritimen Deko und dann noch blaue Blümchen hinein - perfekt! Und Zinkwannn gehen immer.. grins breit!! Dir einen schönen Freitag! Liefs, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jen ..
    ich mag die Agapanthus auch sehr gerne .. eine sehr edle Blume wie ich finde ... und in den weißen Vasen wirkt sie sehr elegant ...
    Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jen,
    Dein Liebe auf den zweiten Blick mag ich ganz besonders. Ein tolles Foto.
    Und die Schmucklilie kommt in den weißen Vasen wunderbar zur Geltung.
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Du Blumenretterin,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Schmucklilie wirkt so filigran und macht sich super als "Einzelkämpfer".
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag ja diese Einzelvasenversion auch sehr sehr gerne! ♥ Deine Schmucklilie sieht traumhaft darin aus!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    ich kann mir das richtig gut vorstellen, die Schmucklilie in der Zinkwanne, das sieht bestimmt klasse aus!
    Gut das du die Blütenstängel gerettet hast, wäre echt schade gewesen, wenn sie auf dem Boden verwelkt wären.
    Das letzte Foto gefällt mir sehr gut. Schön das du es gezeigt hast!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch variiert.
    Ja so schöne Blüten brauchen keine Begleitung.
    Ich find das letzte Foto auch sehr schön.
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, schöne Blumen! Der Wal dazu ist der Knüller- so knuffelig! Hast du den selbst genäht?
    Meine Schmucklilien fallen dieses Jahr sehr mager aus. Man kann nicht alles haben, oder? ;-)) Deine Zinkwanne kann ich mir lebhaft vorstellen. Hat sie Löcher im Boden, die Lilien mögen doch keine Staunässe.

    Das letzte Foto gefällt mit. Eine Pracht mit den Herbstanemonen. Zu schön.

    Schönes WE und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Just wonderful flowers, also in vases!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    besser konnten die Schmucklilien nicht gerettet werden . Von der Gemeinschaftswohnung " Zinnwanne" in die toll gestaltete Vaseneinzelwohnung. Liebevoll dekoriert, mit netten Nachbarn " Tildawal und Seestern " . Einfach toll.
    Schönes Wochenende und alles Liebe Manuela

    AntwortenLöschen
  15. HAAALÖLLEEEE
    soo oane mecht i ah no..... FREU... freu;;;
    UND des letzte BUIDL gfallt ma bsonders guat
    HOB no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    zauberhafte Blüten - gut bewacht von dem kleinen Wal ;-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schönes Ambiente... aber der Wal ist der absolute Hit!!!

    Lieben Gruß und guten Wochenstart ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Jen,

    die Schmucklilie sieht wirklich sehr schmuck aus in Deiner schlichten weißen Vase. In der Zinkwanne kommt sie bestimmt auch sehr gut zur Geltung. Ich mag bepflanzte Zinkgefäße sehr, sehr gerne.

    Ich danke Dir für Deine freundlichen Kommentare mir und sende Dir recht liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Jen,
    deine Foto's sind alle so wundervoll..auch das "auf dem zweiten Blick" ;o)
    Deine Schmucklilie ist dein persönlicher Orden..
    Du hast sie gerettet und zeigt ihre Dankbarkeit indem sich wohlfühlt bei dir..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  20. Such a delicate agapanthus! Ours here in Melbourne are a lot more robust.
    Many thanks for joining us on Floral Friday Fotos, I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,

    so eine Lilie habe ich noch nie gesehen. Die sieht ja total schön aus!
    Holland war wie immer super. Nur zu pommeslastig... :-) Nicht so gut für die Figur.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    wunderschön, deine Schmucklilie. Ich hatte auch mal eine im Garten im Topf. Leider ist sie mir eingegangen.
    Wäre schade gewesen, wenn du das letzte Bild nicht gezeigt hättest. Ich finde den "Durchblick" wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen