Dienstag, 28. Juli 2015

Unser neuer Trog..... ♥ ♥

Er ist endlich fertig unser neuer "Brunnen"  ♥ 
Ich bin total verliebt in unseren Trog...........
Ein Traum oder....ich bin total happy mit dem Ergebniss......
So  fing alles an........

 Unsere Rohlinge......
 Da dieses Projekt etwas größer war, haben wir eine Mischmaschine benutzt......
Danach kam die Geduldsprobe......trocknen lassen.....
Leider bin ich ein ungeduldiger Mensch........so jetzt ist es raus....

 Diesesmal haben wir rote Farbe unter dem Beton gemischt, damit 
er noch mehr einem Sandsteintrog ähnelt.......



 Jetzt müssen wir nur noch die Pumpe anschliessen und der Brunnen kann laufen......
Hier wollte ich euch den Unterschied der Farben zeigen......sieht man leider nicht so deutlich....  
Zum Glück haben wir die Rohlinge ja noch den ich will noch mehr........Unten im Garten möchte ich auch noch einen haben.....
Und was meint ihr zu unserem neuen Trog.........
Hat mein Mann super hinbekommen oder?
Ich freue mich......
Ich wünsche euch einen schönen Tag.....(hier ist Mal wieder Herbstwetter......)
Liebe Grüße
Jen

verlinkt bei
creadienstag 
meertje 
handmadeontuesday 
pamelopee 
dienstagsdinge  
Dekodonnerstag    

Kommentare:

  1. Wow! Der ist ja traumschön geworden. Großes Lob an Deinen Mann.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    der Brunnen sieht toll aus und nie im Leben hätte ich gedacht, das ihr den selbst gefertigt habt. Super schön!
    Und den Farbunterschied kann man an den Kugeln schon sehr gut erkennen.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    wow - das ist ja der Wahnsinn - also der Trog!!! Das habt ihr supertoll hinbekommen - ich kann es noch gar nicht fassen - alles selbst gegossen?!!! Bei mir stünde da auch noch so ein Wasserhahn mitten in der Wiese herum - da würde sich so ein Trog auch gut machen. Mal sehen, ob das realisierbar wäre. Vielen Dank für die Inspiration!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr toll aus. Auch die Farbe ist sehr schön geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    den habt ihr aber super hinbekommen! Sehr schick und noch dazu selbst gemacht...bin echt beeindruckt! Die Wartezeit ist sicher am anstrengendsten!!! ich möchte auch immer gleich schauen, damit habe ich schon einiges verdorben...gut, dass du durchgehalten hast!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Der Trog ist klasse! Sieht richtig professionell aus und fügt sich super in das umgebende Grün ein. Ich will auch einen Trog (und einen Wasserhahn im Garten und ... überhaupt erstmal einen Garten).
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    ich bin begeistert von eurem Trog, er ist wunderschönen geworden! Ganz, ganz toll!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    bin schwer begeistert und nun noch mehr,da ihr ihn selbst gemacht habt!Respekt!
    Der Trog ist wirklich wunderschön und ich wünsch euch viel Freude damit!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    die Wasserstelle bzw. der Trog ist klasse und ich bewundere Euch wie toll der geworden ist.
    Ein dickes Lob an Deinen Mann und an Dich!!

    Alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. wooooos des hot die MO selber GMACHT,,,
    mei den muas i mein SCHNACKERLE zoagen;;;
    VIELLEICHT,,, griag i dann ah oan,,ggggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. "Kann man den bestellen?", ist der erste Kommentar meines Göttergatten. Ich glaube, er hat Angst, dass er wieder tätig werden muss ;)) Der Trog ist einfach wunderschön geworden, liebe Jen!! Eine Wasserstelle mit hinreizenden bäuerlichen Charme!! Herzlichst Nicole (die einen ähnlichen Pflanztrog im Garten hat, da war der Göttergatte schon mal vor Jahren fleissig ;))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,

    wir sind über Handmade on Tuesday auf Deinem Post hängen geblieben.
    Wie toll ist das denn? Eine Frage noch, wieviele Säcke Beton habt Ihr gebraucht?

    Es sieht wirklich toll aus und ist wahrlich ein absolutes Unikat.
    Herzlichen Glückwunsch, da bekommt Handemad mal wieder einen anderen Touch! :-D Wahnsinn...wirklich toll!

    Wir lassen liebe Grüße da!
    Bella Monella & Die kleine Nähwolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für eure lieben Worte.....
      Wir haben für den Trog 6 Säcke Beton benutzt &
      für die Säule 4 Säcke......
      Ganz liebe Grüße zurück...
      Jen

      Löschen
  13. Moin Jen,
    der Brunnen ist super toll geworden.
    Da hat Dein Mann volle Arbeit geleistet.
    Und Du natürlich auch.☺☺☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie genial Jen, das sieht ja toll aus!
    Sag mal, wieviel qm Garten habt ihr eigentlich? Was du alles schönes zeigst scheint er ja riesig zu sein :-)
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birthe,
      unser Garten ist 2000 Quadratmeter groß.....
      also ein bißchen Platz zum austoben......
      Liebe Grüße
      Jen

      Löschen
  15. Hallo Jen!
    Geschickte Hände und einen Blick für das Schöne habt ihr alle Beide und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Ein neues Prunkstück in eurem Garten, das jetzt nur mehr auf das Plätschern von Wasser wartet.
    Erstklassige Arbeit:)
    Wünsche euch einen schönen Abend.
    Alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Der Brunnen sieht super aus. Handwerker müsste man sein, oder wenigstens ein Händchen für so tolle Dinge haben.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  17. Kaum zu glauben, dass ihr den selbst produziert habt.
    Toll ist er geworden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen, der Trog sieht einfach toll aus. Dann noch die Kugeln dazu, wirklich toll. Das mit dem Betongiessen ist sehr faszinierend und Dein Mann hat das echt super gemacht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    gerade komme ich von meiner Gartenarbeit zurück und habe deinen Blog entdeckt. Da kann man ja richtig ins Schwärmen kommen, wenn man deinen Garten sieht. Leider ist unserer noch lange nicht auf dem Stand (wir wohnen seit 2 Jahren hier und machen Stück für Stück.) Du hast bestimmt auch lange gebraucht, bis alles so war, wie du es wolltest!
    Liebe Grüsse,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jen,
    ich bin sprichwörtlich über deine Blog gestolpert und hängen geblieben ;o)
    Euer Brunnen ist wunderschön !!
    Perfekt...
    Kompliment an deinem Mann..
    Die Kugeln gefallen mir ebenfalls sehr..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen, erstmal vielen Dank für deinen Kommentar bei mir! Dein Betonprojekt musste ich mir natürlich gleich anschauen und ich bin echt schwer beeindruckt! Der Brunnen ist ja klasse geworden! Glaub ich gern, dass du dich sehr darüber freust, das hat definitiv nicht jeder bei sich zu Hause stehen :-) Ganz liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  22. Der ist ja mal richtig richtig toll geworden! Sieht wirklich aus wie Sandstein! Klasse! So was hätt ich auch noch gerne. Ich such schon die ganze Zeit eine alte Schwengelpumpe... na, sie wird zu mir kommen, wenn die Zeit da ist ;)
    Du hast einen tollen Blog!!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen