Donnerstag, 23. Juli 2015

Unser Flur......

Huhu habt ihr Lust heute unseren Flur anzuschauen.....
Dann habe ich ein paar Bilder für euch mitgebracht.....





 Die Chaosecke meiner Mädels...................
 Wie ihr seht, wohnt nicht nur Harry Potter unter der Treppe sondern auch unsere Lola............

Ich hoffe der Einblick in unseren Flur hat euch gefallen.....
Ich werde jetzt vom ersten Ferientag geniessen.....
Ganz herzlich Willkommen heißen möchte ich meine neuen Leser Daniela & Elke.
Schön das ihr das seid, ich hoffe wir haben eine schöne Zeit zusammen. 
Und da heute Dekodonnerstag bei der lieben Moni ist, schicke ich die Bilder gleich rüber zu ihr.
Ihr Lieben euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    hui Dein Flur ist sehr schön. Ich habe die gleiche Waage wie Du :-).
    Das Schlafhäuschen ist ja toll, da wäre auch was für unseren Paul.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    Dein Flur gefällt mir sehr gut. Besonders der Schrank!! Aber auch die Deko gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    schön wäre es, wenn mein Flur, so eine Chaosecke hätte. So krame ich überall die Sachen meiner Kinder zusammen.
    Gerade in den Ferien komme ich mit dem Aufräumen nicht hinterher.
    Du hast einen liebevoll dekorierten Vorraum, da fühlt man sich beim Eintreten schon herzlich Willkommen.
    Wünsche dir ein schönes erstes Ferienwochenende mit deiner ganzen Mannschaft.
    Alles Liebe
    Deine Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    ein schöner Flur mit tollen alten Möbeln.
    Da kann man sich wenigstens aufhalten. Unser Flur ist gut zum Durchgehen, aber bitte nicht stehenbleiben, denn bei mehr als drei Leuten herrscht dort "wegen Überfüllung geschlossen".
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    euer Flur heißt Jeden schon herzlich Willkommen und er ist gemütlich.
    Die Chaosecke der Mädels find ich gar nicht so schlimm.
    Das Schlafhaus eurer Miez ist ja hübsch,genau wie die Ballonvase:)
    Einen schönen ersten Ferienabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jen, schöne Einblicke in euren Flur, wenn das eine Caos Ecke ist, dann habe ich auch so einige! Der Schrank mit den grünen Scheiben sieht aus wie unserer, der ist inzwischen weiß und ein wahres Platzwunder, den kannst du im Flur sicher gut gebrauchen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    sehr schön schaut es in eurem Flur aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Sogar Euer Flur ist ein Ort an dem man sich wohlfühlen kann.. herrlich, liebe Jen!! Da wäre man gerne Harry Potter.. ääh.. die kleine Lola!! Der Schrank ist ja toll!! Und weißt Du was ich sehr gerne mag? Die weißen Türen. Wir haben auch nur weiße Türen im ganzen Haus.. das Weiß nimmt der Tür ihre Entgültigkeit, wenn sie ins Schloss fällt.. keine Angst, es wird nicht schlimmer!! Dir einen schönen Tag, Nicole

    AntwortenLöschen