Montag, 6. Juli 2015

Offener Garten

Guten Abend..........habt ihr Lust auf einen Gartenrundgang.......
Wie schon erzählt waren wir zu Besuch in einem Garten, der für Besucher geöffnet war.......
Mir hat er gut gefallen, aber seht selber.............
Vorsicht Bilderflut........











Und gefällt euch der Garten auch so gut wie mir.....
Ich wünsche euch einen schönen Abend.....bis Morgen....
Liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jen, das ist ein wunderbarer Garten.
    Er hat so viele schöne Eckchen und Details, nett anzusehen.
    Da wäre ich auch gerne mal durchgeschlendert.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jen...ich schaue ja auch zu gerne in fremde Gärten! Dieser ist sehr schön, tolle Inspirationen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    wirklich ein hübscher Garten und nicht so "glatt gebügelt"
    Danke fürs Mitnehmen und hab auch noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jen,
    so durch andere Gärten bummeln macht Spaß, danke für die schönen Bilder !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. EIn wunderschöner Garten ist das. Wenn man wie ich keinen eigenen Garten hat, ist es schön, so virtuell durch zu bummeln.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    dein Garten gefällt mir super gut, vor allen Dingen auch der Zaun ist superschön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hach schön!
    Vielleicht sollte ich mir bei dir ein paar Gartentipps holen :)
    Wir wissen noch so gar nicht was wir anpflanzen wollen, wenn wir da sUnkraut mal rausgerissen haben...


    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  8. Hach schön!
    Vielleicht sollte ich mir bei dir ein paar Gartentipps holen :)
    Wir wissen noch so gar nicht was wir anpflanzen wollen, wenn wir da sUnkraut mal rausgerissen haben...


    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ein wunderschöner Garten.
    Wie harmonisch dort Zier- und Nutzpflanzen zusammengebracht werden.
    Und die vielen hübschen kleinen Details.
    Schön, dass du die Bilder weiter gibst, denn in meiner Nähe gibt es keine offenen Gärten.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    offene Gärten sind immer toll...vielen Dank fürs Zeigen. Der Garten gefällt mir auch sehr gut - besonders die Details.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jen,
    vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Gartens.
    Schöne Eckchen und Dekoteilchen :)
    So ein Holzrad (allerdings eine kleinere Variante fürs Minigärtchen) muß bei uns auch unbedingt noch ein Plätzchen finden, damit liebäugel ich schon lange :)))
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  12. Hi Jen,
    Beautiful photos. I enjoyed the rustic water pump pump. Thank you for the visit. Please visit me more.

    AntwortenLöschen
  13. Ganz nach meinem Geschmack! Ich liebe die kleinen Stilleben rund ums Haus und überall im Garten! Einfach ganz besonders und wunderschön!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines
    www.eclectichamilton.de

    AntwortenLöschen