Montag, 13. Juli 2015

Offener Garten II

Huhu ihr Lieben, nachdem es Gestern hier nur geregnet hat.......
sieht es gerade wieder nach Regen aus........
Deshalb wollte ich euch mitnehmen in den zweiten Garten den wir besucht haben......













Das war jetzt eine richtige Bilderflut......
Nicht alles hat mir im Garten gefallen.......aber das ist ja auch Geschmacksache.....Ich habe euch die schönsten Bilder mitgebracht..............................
Der Teich hat mir total gut gefallen........irgendwann bekomme ich auch einen.....
Und die lauschige Sitzecke war so schön......dort habe wir es uns erstmal richtig gemütlich gemacht.......
Liebe Grüße & bis Bald 
Jen   

Kommentare:

  1. haaalööllleeee hob grod dein BLOG entdeckt,,,

    gfallt maaaa volle guat,,,

    hob di glei gschpeichert bei mir

    das ma uns wieda finden,,,FREU,, freu;;;

    hob no an feinen TOG bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    das tat jetzt richtig gut,die sonnigen Fotos anzuschauen bei dem miesen Wetter!
    Der Garten ist ja richtig groß und die Sitzecke find ich auch urstgemütlich:)
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    was für ein Garten.
    Da sind wieder so schöne Sachen dabei.
    Der Teich ist wunderschön und auch der kleine Springbrunnen, herrlich.
    In Paguera haben wir oft gewohnt, aber nicht mehr in den letzten sieben Jahren. Daher weiß ich gar nicht, ob es da zur Zeit tolle Dinge gibt.
    Aber der Ort hat eine schöne lange Fußgängerzone, zwei schöne Strände und viele schöne kleine Kneipen.
    Dir wird es gefallen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    so tolle Bilder! Die Zinkwanne, in die das Wasser fließt gefällt mir besonders gut. Tolle Idee! Danke für diese Inspirationen!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Garten! In der Sitzecke hätte ich es mir auch gemütlich gemacht, liebe Jen!! Ist es nicht unglaublich wie grün dort alles ist, da muss der Sprengler rund um die Uhr in den letzten Tagen gelaufen sein ;)) liebe Feriengrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Garten. Und das lauschige Plätzchen erst!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die Sitzecke ist ja der Hammer! Obwohl ich mich da wahrscheinlich etwas vor den Holzspinnen füchten würde ;-))

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines
    www.eclectichamilton.de

    AntwortenLöschen