Dienstag, 21. Juli 2015

Neuer Schuppen......

Hallo ihr Lieben.....ich freue mich immer wenn so lange Projekte endlich fertig werden........Der letzte Schliff dauert manchmal so seine Zeit, weil man schon wieder mit anderen Sachen beschäftigt ist......
Ich freue mich unser Schuppen ist fertig, mit Fensterbank und allem drum und dran.
Wir haben einen Geräteschuppen an den Hühnerstall rangebaut.....
Leider ist unser Kirschbaum zwischen durch erkrankt und mußte ab........snief.....Leider war er auch der Baum an dem unsere Hängematte hing.....Bin noch auf der Suche nach einem neuen Platz....
Und ab ist er......
Ein neuer Baum muß her.......






 Neuer Baum gepflanzt (eine rote Kastanie), die Tür umrahmt und das Fenster.
 Eine Fensterbank gebaut, jetzt fehlt nur noch der Anstrich.....

Und fertig alles gestrichen......
Und wie gefällt euch unser Schuppen, ich bin total Happy mit dem Ergebnis.
Das Fenster gefällt uns so gut......das wir jetzt noch ein Fenster ( ja wir haben noch eins) in den Hühnerstall nebenan einbauen wollen..... Tja arbeit findet mann immer.......
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag.....
Liebe Grüße
Jen

verlinkt bei
creadienstag 
handmadeontuesday 
pamelopee 
dienstagsdinge 
    

Kommentare:

  1. Hmmm, das ist ja traumhaft schön bei euch! Liebs Grüßle, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wie bei Pettersson & Findus, liebe Jen!! Herrlich.. schaut es bei Euch aus.. hach.. darf man bei Euch auch Urlaub machen.. das wäre einfach großartig ;)))) Was für ein schöner Schuppen.. achwatsachich.. Schuppen trifft es nicht annähernd.. ich bin verliebt ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,

    Dein Schuppen und der Garten schaut grandios aus. Das mit dem Kirschenbaum ist traurig. Schön, dass Du schon Ersatz gefunden hast. Bis die Hängematte dran hängen kann, werden noch ein paar Jahre vergehen - die Zeit vergeht aber ohnehin sehr schnell.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    wunderbar, einfach wunderbar.
    Die Fensterbank ist toll mit den Blümchen drauf sieht es so gemütlich aus.
    Wir haben auch einen roten Schuppen im Garten, aber leider ohne Fenster.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Der Schuppen sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    ich fühl mich beim Anschauen der tollen Fotos wie auf Katthult in Schweden!
    Ist das hübsch geworden und das Fenster ist klasse.Bekommt man so eins überhaupt noch so einfach?
    Schade wegen eurem Kirschbaum,aber ihr habt ja schon pasenden Ersatz gefunden!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja richtig schwedisch angehaucht. So ein schöner Schuppen.
    Das Fenster gefällt mir super und der neue Baum wächst bestimmt auch ganz schnell für die Hängematte.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jen,
    oh ich will auch so einen tollen Schuppen, egal mit welchem Baum davor. *g* Hängematte hört sich auch total gut an, das hätte ich auch gerne und kann es mir so richtig toll vorstellen. Wir haben eine Hängesessel auf der Terrasse und der ist auch immer gut besucht, man kann sich so richtig gut reinlümmeln.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Der Schuppen ist wirklich toll geworden...die Farben gefallen mir echt gut.
    Ich hoffe du finest bald ein neues lauschiges Plätzchen für eure Hängematte.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schade um den Baum, aber die Hütte ist klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    der Schuppen ist ja super schön geworden. Was habt ihr für eine Farbe verwendet? Ist es Fallunrot? Das Fenster ist auch wunderschön.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      die Farbe ist von Consolan, ist eine Wetterschutzfarbe in Rostbraun.
      Liebe Grüße
      Jen

      Löschen
  12. Wow sieht das toll aus liebe Jen!
    Der Schuppen gefällt mir sehr! Würde fast drin wohnen wollen ;-)
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen!
    Der Schuppen ist klasse geworden und der Baum wird bestimmt ganz schnell groß damit du deine Hängematte wieder dran hängen kannst.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    wie die hübschen Schwedenhäuser sieht euer neuer Schuppen aus.
    Könnte genauso ein gemütliches Feriendomizil sein. Wenn das Bäumchen seine Größe erreicht und die Hängematte davor hängt,wird es noch mehr Urlaubsfeeling verströmen.
    Wünsche dir weiterhin schöne Sommerstunden in deinem Garten.
    Alles Liebe Manuela

    AntwortenLöschen
  15. MEI i bin gaaaaanz verliebt in den olten SCHNUPPEN,,,,
    sooo oan hätt i ah gern,,,, blääääär--ggggg
    hob no an feinen ABEND
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    der Schuppen ist klasse! So einen hätte ich auch gern. Also, wenn ich denn mal einen Garten habe ;-)
    Erinnert mich irgendwie an Petterson&Findus. Weiß auch nicht warum. Hihi.
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    also euer Schuppen sieht toll aus und sogar mit Sprossenfenster und Fensterbank. Ein Kastanienbaum! Das finde ich ja richtig schön. Ich mag die Blätter, sie sehen aus wie eine Hand und über die Früchte freut sich doch auch jeder im Herbst. Na gut, das wird noch etwas dauern, aber die Vorfreude ist meistens die schönste Freude.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  18. hallo Jen,
    schaut gar nicht wie ein Schuppen aus, sondern wie ein kleines süßes Häuschen!
    Wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen