Samstag, 18. Juli 2015

Glücksmomente der Woche 14

Guten Morgen ihr Lieben, heute bin ich in den Tag gestartet mit einem leckeren Becher kalten Kakao, den ich jetzt gleich zur lieben Regina und ihrem Kaffeeklatsch schicke. Und natürlich zum Samstagsplausch bei der lieben Andrea.
Als erstes hat mich diese Woche glücklich gemacht, das die Pferde bei uns hinten auf der Weide wieder draußen sind......
Ich liebe es auf der Terrasse zu sitzen und einfach die Pferde zu beobachten.......

Die restlichen Momente sind ziemlich Papierlastig........
Als erstes trudelte diese Woche eine tolle Zeitschrift ins Haus die ich bei der lieben Franzi gewonnen habe. Witzig war das genau als ich meine Gewinnerin ausgelost habe, hat sie mich ausgelost.......
Es sind super leckere Rezepte drin.......einfach eine wunderschöne Zeitschrift. Und Franzis Käsekuchen hört sich super an......
Es gab wieder meine Lieblingszeitschrift & eine neue Zeitschrift für Niedersachsen......ich bin gespannt.
Und dann geb es ja Gestern noch die erste Schülereitung unserer 
Grundschule ................ und die stolze Mama hat natürlich 
gleich zugeschlagen.....Anne hat am Meisten die Bilder gemacht für die Zeitung & einen Text.....Von wem sie das mit dem fotografieren wohl hat..........ich weiss nicht.......
Ihr seht ich habe viel zu lesen dieses Wochenende....
Aber erst geht es gleich zum Schulfest der Großen........Tja vor den Ferien gibt es immer viele Feiern......
Ein wenig traurig gehe ich heute zum Fest, sie spielt heute das letzte Mal Saxophon und hört leider auf  ................dabei ist sie so gut.
Schade..........
Vielleicht irgendwann Mal wieder.......die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich wünsche euch allen ein superschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Jen

verlinkt bei
fraeulein-ordnung 
puenktchenundviktoria 

 

Kommentare:

  1. Lecker Kakao, schöne Zeitschriften, ein toller Ausblick in die Natur, Mutter einer tollen Tochter...
    So läßt es sich leben !
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Ja, von wem sie das wohl hat!
    Da hast du ja einiges zu lesen.
    Sieht lecker aus, das Backheft. Muss mal gucken ob das mein Zeitungshändler hat.
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Halllo,
    das ist ja schön, die Pferde direkt vor der Nase :-)). Irgendwie hat das etwas beruhigendes.
    Du hast viel vor, da wünsche ich dir einen wundervollen Tag.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    da hast du aber wirklich einen sehr schönen Blick von deiner Terrasse.
    Das es eine Zeitung von Niedersachsen gibt, finde ich ja sehr interessant. Da muss ich doch mal versuchen, ob ich die hier in Hessen bekomme. Da ich in Niedersachsen geboren und aufgewachsen bin, ist diese Zeitung natürlich fast schon ein muss.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß beim Schulfest!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,

    was wird in dieser Schülerzeitung abgedruckt? Sind Kinder Redakteure oder verfassen auch Eltern Berichte? Wie oft wird es abgedruckt und von welchem Geld?
    Fragen über Fragen!

    Liebe Grüße
    papillionis

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jen,
    was für ein wundervoller Blick von Deiner Terrasse aus!
    Was gäbe ich drum einen "freien Blick" haben zu können...auf Wald und Wiesen statt auf Häuser (vor Allem ein rotes ;) ) zu gucken.
    Sowas gibts hierum leider kaum oder es ist kaum bezahlbar, bzw. zu weit ins Bergische.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß beim nachbacken/-kochen und natürlich viel Spaß beim Schulfest.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    auf die neuen Zeitschriften warte ich auch immer ganz hibbelig.
    Meine Stapel hier werden hoch und höher....
    Und Pferde zu beobachten muss toll sein. Kommen sie denn auch zu Euch an den Zaun?
    Dir ein schönes Schulfest und ganz viel Freude an Deinem Gewinn,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    das sind ja tolle Glücksmomente.
    Ohhh, so einen Ausblick hätte ich auch gern von der Terrasse. Ich hatte ihn mal, vom Küchenfenster aus.... snief.
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    um den tollen Ausblick bist du wirklich zu beneiden!Wie schööön!
    Da hast du ja genug Lesestoff fürs Wochenende und ich wünsch dir viel Spaß beim Fest!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir grasen die Pferde auf der Wiese, bei mir die Hühner. lg Regula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    vielleicht findet sie ja noch einmal den Zugang zum Saxophon oder spielt an Weihnachten :-)
    Direkt neben der Pferdekoppel zu sitzen mit Kakao zur linken und Zeitschriften zur rechten hört sich sehr gemütlich an.
    Heute regnet es leider und ist etwas kalt, aber ich wünsche dir dennoch einen entspannten Sonntag ♥
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen!
    Was für ein schöner Ausblick. Das macht bestimmt Spaß den Pferdchen zuzusehen. Nach der Zeitung muss ich mal Ausschau halten. Bei uns fällt das Sommerfest heute wegen dem Regen aus. 30 Mädchen sind soooo traurig, sie hatten so viel vorbereitet.
    Der Sommer ist ein ....!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,

    das ist ja richtig idyllisch mit den Pferden.
    Saxophon???? Wenn ich jemals ein Instrument lernen wollen würde, wäre es Saxophon.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ja wirklich einen tollen Ausblick!
    Ich würde auch gerne so wohnen, dass ich den Blick auf eine Weide mit ein paar Tieren hätte :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    was für einen tollen Ausblick von Deiner Terrasse. Ich stelle es mir sehr romantisch vor, dort zu sitzen und einen Kaffee oder Kakao dort zu trinken.
    Bei mir stapeln sich auch die Zeitschriften und nun wo ich/wir Urlaub haben, freue ich mich darauf sie alle zu lesen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen