Sonntag, 12. Juli 2015

Glücksmomente der Woche 13

Guten Morgen ihr Lieben, etwas verspätet kommen hier meine Glücksmomente der Woche.......
Gestern war es so schön da habe ich vom Wetter genossen,
jetzt regnet es auch schon wieder...................
Diese Woche gab es schöne Geschenke, einen Neuerwerb.....aber schaut  selbst.
Als Erstes ist mein neues Portemonai angekommen.....
Es ist von Hose doctor & aus Büffelleder..............


Diesen Stein hat mir ein Glasermeister geschenk der immer Mal bei uns bei der Arbeit ist.......finde ich auch total schön & passt so schön zur Deko.......
Dann war diese Woche der Postbote hier und hat mir ein schönes Päckchen von der lieben Nicole gebracht.

Ich fand ihren Schwimmfarn so toll und jetzt habe ich einen eigenen, jippie.......  
Und so schöne Sachen hat sie noch mitgeschickt, auf den Tee bin ich schon sehr gespannt......und ihr Karten sind auch ein Traum oder? 

Hier darf er jetzt schwimmen & wachsen.... Vielen lieben Dank Nicole, ich habe mich sehr gefreut.
Wie ja schon angekündigt habe ich Gestern den Mikolino
ausprobiert.
Für einen heißen Tag sehr erfrischend aber ich bleibe doch meinen Caipirinha treu......
Die Vorfreude auf den Urlaub wächst......
Ich lese mich schon Mal ein bisschen ein.....falls ihr tolle Tipps für Mallorca habt immer gerne her damit. Bin für jeden Tipp dankbar....Bald ist es soweit...
Diese schöne Bild will ich euch nicht vorenthalten, hätte ich doch fast übersehen in Nicoles Tütchen.........
Mit dieser schönen Pusteblume möchte ich meine neuen Leser 
Birgit & Kerstin ganz lieb Wilkommen heißen, schön das ihr da seid....
Jetzt werde ich Brötchen backen & frühstücken......
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Jen    

verlinkt bei
fraeulein-ordnung 
puenktchenundviktoria   

Kommentare:

  1. Meine Pusteblume übersehen, liebe Jen, das geht aber gar nicht...grins.
    Der Schwimmfarm sieht doch ziemlich winzig in der großen Wanne aus, aber warte ab, der wächst schneller, als man schauen kann.
    Und für Mallorca kann ich Dir immer Tipps geben. Wo werdet Ihr denn wohnen?
    Und schau einfach mal in meiner Sidebar unter Mallorca, da findest Du auch schon Einiges.
    Das Portemonnaie sieht so herrlich weich aus, das ist bestimmt angenehm zum Anfassen.
    Dir nun einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderbare Glückmomente, liebe Jen!! Der Schwimmfarn ist ja toll.. der wäre auch was für meine Zinkwanne ;)) Liefs & Ahoi, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Post !
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag .
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    wunderschön hast du die tollen Karten von Nicole präsentiert und der Schwimmfarn in der Zinkwanne sieht wirklich toll aus. Eine kleine Zinkwanne ist auch noch ein großer Wunsch von mir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    da hast du wirklich nette Post von Nicole bekommen!
    Der Schwimmfarn sieht hübsch aus in deiner Zinkwanne!
    Mallorca ist so vielseitig und man kann viele Ausflüge unternehmen.Ich würde dir Ausflüge nach Cala Figuera,Son Marroig,Valdemossa und zu den Salzsalinen empfehlen oder auch zur Drachenhöhle.
    Würde sofort wieder losfliegen...
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    So schöne Glücksmomente hast du gehabt.
    Ich hätte mich auch über alles gefreut.
    Dein Schwimmfarn gefällt mir auch besonders gut.
    Dir wünsche ich einen tollen Urlaub.
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jen!
    Das Portemonai sieht toll aus, daran wirst du total lange Freude haben !
    Und sehr schöne Post hast du von der Nicole bekommen. Die Karte mit der Pusteblume sieht besonders schön aus ;0). Ich liiiiebe Pusteblumen !
    Die Zinkwanne könnt ich dir klauen ;0)
    Hab noch einen schönen Sonntag-Abend
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jen,

    oh Mallorca, wie schön. Da könnte ich auch mal wieder hinfahren. Eine meiner Freundinnen ist vor jahren dorthin ausgewandert.
    Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und gutes Wetter, aber das hat man ja da um diese Zeit. Da bin ich mir mit Holland noch nicht so sicher. Aber wennes mal regnet ist es auch nicht so schlimm. Ich freu mich schon aufs Lesen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen