Samstag, 4. Juli 2015

Glücksmomente der Woche 12

Hallo ihr Lieben, ich bin heute mit einer Portion Vitamine in den Tag gestartet.....kein Kaffee, kein Tee....sondern Orangensaft
Den ich gleich weiter schicke zum Samstagsplausch & zum Kaffeeklatsch.
Diese Woche habe ich mich über unsere Rosen sehr gefreut......
endlich entfaltet sich die ganze Blütenpracht.....

Wenn man dadurch geht riecht es traumhaft und ein gesumme.....unseren Bienchen sind fleißig.....

Meine Tochter hat die Gewinnerin meines ersten Giveaways gezogen, Nicole der Honig macht sich bald auf den Weg.....
Neue Sommerdeko ist fertig geworden......

Die Anleitung findet ihr hier
Ein neues Projekt wurde angefangen......mehr folgt........
Einen kleinen neuen Nachbarn haben wir bekommen, für den ich eine kleine Karte gemacht habe.
Und zum Schluss gab es von meiner Chefin ein Geschenk, nachdem mich alle so was von geärgert haben auf der Arbeit,
allen voran ihr Mann.....
Also wenn euch jemand ärgert wißt ihr jetzt was ihr machen müßt...
ICH SCMEIß ALLES HIN UND WERDE PRINZESSIN
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein traumhaftes Wochenende......
Bei uns stehen Geburtstagfeier an, Gestern die Tante meines Mannes, heute ein 50ter Geburtstag von einer Freundin & Morgen hat meine SChwägerin Geburtstag.......Ihr seht wir sind ausgebucht......
Liebe Grüße
Jen

verlinkt bei
fraeulein-ordnung 
puenktchenundviktoria        
 

Kommentare:

  1. alles hinschmeißen und Prinzessin werden... das wär's.
    wünsche Euch viel Spaß beim Feiern
    Judika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    Kaffee hätte ich heute auch nicht getrunken bei der Hitze...Gerade gab es Eiskaffee :)
    So einen Rettungsring werde ich auch unbedingt mal nachbasteln.Danke für die Anleitung!
    Die Karte ist ja goldig für den neuen Erdenbürger!
    Viel Spaß beim Feiern wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde auch Prinzessin! Gute Idee. Schöne Sommerdeko.
    Die Karte ist ja zauberhaft.
    Einen kühlen Platz wünsch ich dir. Vielleicht unter den Rosen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,

    das ist ja süß von deiner Chefin. Richtig so, lass dich nicht ägern!
    Die Rosen sehen herrlich aus!!!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe,
    richtig so, nicht ärgern lassen.
    Ich habe im Flur ein riesiges Bild mit dem Spruch hängen, gemalt von einer lieben Bloggerin.
    Wenn ich mir das anschaue, geht es mir immer wieder gut.
    Nun genieße mal Deinen Geburtstagsmarathon und wenn der Farn nicht ankommt, probieren wir es halt nochmal. Ich habe ja mehr als genug.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine rundum gelungene Woche - herrlich!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen