Freitag, 31. Juli 2015

Friday flowerday......

Es ist wieder Freitag, es ist wieder Blumentag..................
Heute gibt es Hortensien.....im Moment habe ich die überall verteilt. Ich finde sie einfach zu schön & die Farbvielfalt einfach nur herrlich.....




Mit diesem schönen Strauß werden im Moment unsere Besucher, auf dem Flur Willkommen geheißen......
Heute Abend bekommen wir auch Besuch......unser Kochabend ist Mal wieder dran.......ich werde euch dann zeigen was mein Herzallerliebster gezaubert hat, er ist nämlich heute dran.......
Ganz liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Jen

verlinkt bei
holunderbluetchen 
floralfriday  
  

Kommentare:

  1. Liebe Jen, ein schöner Anblick deine Hortensien samt Holzhäuschen und Steinkerze. Das sommerliche Arrangement wird sicher auch gleich eurem Besuch ins Auge fallen. Ich wünsche euch auf alle Fälle einen leckeren Kochabend und dir ein wunderbares Wochenende.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Gigantische Farbe !! So ein kräftiges Blau habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jen,
    ein lieber und fröhlicher Willkommensgruß für Eure Gäste.
    Die Hortensien sehen einfach nur schön aus.
    Bin gespannt was es Leckeres gibt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    was für ein schönes und leuchtendes Blau!
    Das sieht echt schick aus!
    Kochabend,das klingt aber auch nett!
    Dann lass dich mal schön bekochen und hab ein entspanntes WE!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Einfach immer wieder schön! Und was für ein blau.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft atemberaubend schön deine blauen hortensien.
    liebe grüße aus italien
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    ich liebe Hortensien und diese Farbe ist ganz besonders hübsch.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Hortensien gehen einfach immer und überall. Ich liebe sie auch.
    Der Stein mit dem Teelicht ist ja klasse. Habt ihr das Loch da selbst reingebohrt?
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birthe,
      den Stein habe ich von einem Glasermeister geschenkt bekommen.
      Soll garnicht so einfach sein ein Loch in einen Stein zu bohren,
      schade oder?
      Liebe Grüße
      Jen

      Löschen
  9. Liebe Jen, Deine Hortensien sind so schön! Auch wie Du sie auf dem Tisch mit den Häusern aus Holz und dem Teelicht dekoriert hast, ist wundervoll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    was für ein schönes und leuchtendes Blau!
    Das sieht echt schick aus!
    Kochabend,das klingt aber auch nett!
    Dann lass dich mal schön bekochen und hab ein entspanntes WE!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    was für ein schönes und leuchtendes Blau!
    Das sieht echt schick aus!
    Kochabend,das klingt aber auch nett!
    Dann lass dich mal schön bekochen und hab ein entspanntes WE!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. So ein tolles Blau!!
    Vor zwei Wochen sahen meine auch noch so aus. Jetzt wird es immer mehr Lila!

    Mir gefällt deine Kombination mit den schlichten Holzteilen. Und zu weiß geht es immer! Sehr schön!

    Schönes WE
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jen,
    ich finde blaue Hortensien einfach klasse. Leider werden sie bei mir immer rosa....aber auch dann sind sie schön.
    Deine Häuschen sind ja auch niedlich.
    Dir wünsche ich nochmal einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. It is s avery welcoming sight, Jen. I love blue flowers!
    Thank you for joining Floral Friday Fotos and I hope you can share some more of your flower photos soon.

    AntwortenLöschen