Freitag, 24. Juli 2015

Friday Flowerday

Moin moin, heute gibt es wieder Blümchen aus dem Garten.
Ist es nicht einfach herrlich durch den Garten zu schlendern und ein paar Blümchen für die Vase abzuschneiden.
Es ist praktisch wie ein großer Blumenladen........ich liebe es........


 Diese Woche habe ich mich für den Lavendel entschieden.....
Der Inbegriff von Sommer für mich...............
Er sieht nicht nur gut aus, sondern duftet auch herrlich..........
Wie ein Urlaub in Frankreich................




 Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.....mit viel Sonne & gute Laune.
Ich muß leider Sonntag noch arbeiten, da eine Kollegin krank geworden ist..... 
Liebe Grüße
Jen

verlinkt bei
holunderbluetchen 
floralfriday   

Kommentare:

  1. Herrlich dein Lavendel auch die Deko dazu.
    Schönes WE und LG. Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen, wie fleißig du bist.
    Dein Lavendel ist prachtvoll gewachsen. Intensive lila Blüten leuchten aus deinen Bildern.
    Trotz Arbeit wünsche ich dir ein feines Wochenende.
    Deine Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich liebe Lavendel ♥
    Lieben Gruß
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhh... ich rieche den zarten Lavendelduft bis hier hin, liebe Jen!! Und dann noch so schön anzusehen. Es ist wirklich herrlich aus dem Garten zu pflücken ;)) liefs, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    ich muss morgen auch nochmal kurz in die Kanzlei, ein paar Akten abarbeiten. Aber dann ab Sonntag erstmal ein wenig Urlaub, juchhu.
    Lavendel mag ich so gerne, der Duft ist gigantisch. Im Moment habe ich allerdings nur nachts die Chance, an den Lavendel heranzukommen, denn tagsüber ist er besetzt von Hummel, Schmetterling & Co.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    das find ich auch toll,wenn man den Strauß selbst pflücken kann!
    Bei meinen Eltern ist der Lavendel leider schon so gut wie verblüht,da erfreu ich mich doch gern an deinem schönen Strauß!
    Hab trotz Arbeit ein tolles Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    meinen eigenen "Blumeladen" find ich auch klasse.
    Ist doch herrlich sich selbst bedienen zu können.
    Sag mal, erkenne ich bei den Steinen eventuell einen von Rügen? Der oberste vielleicht?
    Ich habe nämlich welche, die sehen ähnlich aus und habe die mal auf der Insel gesammelt.

    Ja, das große Tor mit den Pfeilern ist echt hübsch!
    Macht dein Mann dann direkt die nächste Bauaktion mit, wo ihr ja gerade erst an euren Schuppen gebaut habt ;-)
    Hab noch ein schönes Wochenende, hier ist es regnerisch und es soll Unwetter geben.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Ja das ist herrlich. Wenn man aber eine kleinen Garten hat, wie ich, muss man aufpassen, dass danach
    überhaupt noch was darin blüht ;-))
    Lavendel liebe ich sehr, aber hier ist leider schon alles verblüht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jen,

    was für ein herrlich duftender Post. Ich liebe Lavendel und hab mir einige Büsche kreuz und quer in den Garten gesetzt.
    Ich liebe ihn zu dekorieren und als Anti-Mottenmittel in den Schrank zu stopfen.
    Mein Lavendel ist schon leider verblüht, nur der weiße Lavendel treibt nochmal aus. Darüber freu ich mich.

    Ganz begeistert bin ich auch von Deinem Schuppen. Der ist ja jetzt richtig chic geworden. Gefällt mir prima mit dem roten Anstrich und dann das Grün drumherum.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag und genieße den Sommer in seiner vollen Pracht.

    Liebe Grüßchen von Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Die kleinen Blüten sehen echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jen,
    so ein Gratis-Blumenladen vor der Tür ist schon toll.
    Mit gefällt Dein Lavendelsträußchen mit der hübschen Deko sehr gut.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    ich liebe ihn auch den Lavendel, sehr schöne Garte Fotos.
    Was heißt hier kühl? Ich finds schön, war gerade Laufen, das ging die letzten Tage nicht.
    Liebe Grüße und einen schönen Feierabend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Delightful shots, Jen. Hope your colleague gets well soon.
    Thank you for joining us on Floral Friday Fotos. I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen