Freitag, 17. Juli 2015

Flower Friday

Ja endlich ist die Sonne wieder da.......und es ist auch wieder Freitag und ich habe ein Blümchen für euch.......








Ich liebe ja Hortensien.......in jeder Farbe......Heute sind sie Mal blau.
Auch die Kombination Hortensie & Beton mag ich total........
nicht zu übersehen oder......
Gleich geht es in die Grundschule, die Werke der Projekttage bestaunen......und eine Zeitung kaufen. Meine Tochter war beim Projekt Schülerzeitung.......
Heute darf ich euch endlich wieder sonnige Grüße schicken, was ich hiermit auch mache.......bis Bald
Jen   

verlinkt bei
holunderbluetchen 
floralfriday 
freutag   

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    heuer ist ein prachtvolles Hortensienjahr. Ihre herrliche Blüten sind faszinierend und ich bin ganz begeistert von ihrer Fülle.
    Ich verstehe deine Vorliebe für diese Pflanzen und teile diese mit dir. Werde wie immer einige Blüten trocknen, um auch später noch Freude daran zu haben. Nur ein so schönes Blau habe ich nicht dabei:(
    Wünsche dir ein sommerliches schönes Wochenende.
    Alles Liebe Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jen,
    was soll ich sagen, die Sonne ist bei uns gelandet und so komm' ich gar nicht groß zum Schreiben, denn wer weiß wenn sie wieder verschwindet!
    Deine Hortensie schaut total schön aus, das Blau passt wunderbar zu dem Grau und strahlt richtig toll.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Nochmals,

    Blau, Meer, Muscheln es ist alles da. Das sieht so schön mediterran aus.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön. In den Betonvasen sehen sie klasse aus.
    Schülerzeitung - das finde ich auch toll.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    bei uns scheint schon seit 2 Wochen die Sonne und es ist leider sehr trocken und heiß!
    Hortensien mag ich so gern.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    deine "Betonblume" macht echt was her und die frische Farbe mag ich sowieso:)
    Die Wäsche,die ich vor einer Stunde aufgehangen habe,ist fast schon wieder trocken :):)
    Supersonnige Grüße zum Wochenende von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jen,
    ich finde blaue Hortensien einfach klasse. Aber bei mir werden sie immer rosa.
    Komisch, oder?
    Sie passt super in die Betonvase, und zusammen auf dem Tablett, so schön.
    Dir ein sonniges Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jen,
    Dein Freitagsblümchen gefällt mir richtig gut.
    Im Norden von Niedersachsen, da wohnen wir bestimmt
    nicht so weit entfernt.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hortensien! Immer!!!
    Ein wundervolles Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen!
    Das ist wirklich eine tolle Kombination von Hortensie und Beton.
    Bei mir hat eine Hortensie dieses Jahr auch wieder blaue Blüten bekommen. Die letzten Jahre war sie pink geworden.
    Im August werden wir hier auch mal mit Beton experimentieren. Bin schon gespannt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    die Liebe zu Hortensien hat mir meine Oma schon mit in die Wiege gelegt.
    Hast Du schön kombiniert mit der Vase, das gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  13. Die Betonvasen sehen soo schön, liebe Jen! Besonders neben dem Muschelsammelsurium leuchtet die blaue Hortensie so richtig heraus.. hach!! Die Grundschulen-Schülerzeitung würde ich gerne mal durchblättern ;)) Eine schöne Idee! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hortensien in Beton! Schöne Kombi. Auch das ganze Drumherum gefällt mir.
    Solche Schulprojekte haben meine Monster auch immer gerne mit gemacht. Und als Mami durfte man sich im Glanz der Nachwüchsler freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful blue hydrangeas in a nice arrangement!
    Thanks for participating in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen