Freitag, 3. Juli 2015

Flower Friday

Huhu, habt ihr heute Morgen auch so ein riesen Gewitter gehabt......wahnsinn, jetzt ist es hier ein bisschen abgekühlt.......
Heute gibt es wieder wunderschöne Rosen bei mir





Sind die nicht traumhaft schön........
Immer wenn ich zur Arbeit muss, muss ich an diesen Rosen vorbei.....und die duften so schön....
Ich durfte mir welche abschneiden und jetzt habe ich diese Pracht auch Zuhause.........na könnt ihr sie riechen...... 
Da ich jetzt schnell das Essen auf den Tisch stellen muss,
schicke ich euch sonnige Grüße rüber & bis bald........
Jen

verlinkt bei
holunderbluetchen 
floralfriday
freutag  

Kommentare:

  1. Grüß Dich liebe Jen,

    Deine Rosen sehen traumhaft aus und ich finde, sie sehen so grazil aus - wie aus Seidenpapier.
    Eine hübsche Farbe haben sie.
    Ein Gewitter ist heute morgen an mir vorbeigezogen und hat wohl in einer Ortschaft ziemliche Hagelkörner vorbeigebracht.
    Bei mir selber war nur ein Grummeln zu hören, ansonsten blieb es trocken.

    Nun wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende das richtig sommerlich ist

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    oh ja,die sind wirklich hübsch!
    Hier hat es noch nicht geregnet,ist aber gemeldet. Mal schauen...
    Ein tolles Sommerwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Nee, kein Gewitter, wir hatten Schulsommerfest bei 39 Grad (gefühlten 50!!).
    Deine Rosen sind wunderschön - schon ohne Duft.
    Wie mögen sie erst mit Duft sein?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    es ist drückend heiß und ein kleine Abkühlung durch ein kleines Sommergewitter wäre nicht abwegig.
    Solange es nicht wieder sooo kühl wird, wie vor kurzer Zeit.
    Da haben einigemeiner Rosen darunter gelitten. Doch deine sind prachtvolle Geschöpfe. Richtig bauschig und von einer herrlichen Farbe.So ähnliche Töne haben jetzt meine Hortensien.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende mit Sonnenschein im Kreis deiner Lieben.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ui sehr schön!! Hier auch Rosen... ich liebe sie einfach! ♥
    Wir haben heute morgen auch Gewitter gehabt... egal hauptsache der Sommer bleibt :))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Ein schnelles Gewitter:-) Nicht so schlimm, wie angekündigt.
    Die Rosen sind einfach wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    nein, ein Gewitter hatten wir hier noch nicht. Mal schauen, fürs Wochenende sind welche angekündigt.
    Ein bisschen Abkühlung würde gut tun.
    Deine Rosen sind bezaubernd. Und wenn man dauernd an ihnen vorbei läuft, dann muss man irgendwann einfach welche mitnehmen, ist doch klar.
    Glückwunsch auch an Nicole zum leckeren Honiggewinn.
    Und die Rettungsringe finde ich auch lustig. Eine schöne Idee für den Sommer.
    So, nun habe ich alle drei Posts durch, die ich in den letzten Tagen nicht gelesen habe.
    Und Dir nun ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Ist der Farn angekommen?

    AntwortenLöschen
  8. Lovely bouquet, Jen, with and intense colour.
    Thank you for taking part in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich unterwegs an solchen Rosen vorbeikomme, dann muss ich immer daran schnuppern, ich kann nicht anders :-))
    Sie sehen wunderschön aus , sowohl im Krug als auch in der Betonvase, liebe Jen !!!
    Ganz herzliche Grüsse und...bis morgen ??? helga

    AntwortenLöschen