Sonntag, 26. Juli 2015

Ein Gartenspaziergang

Huhu heute ist es hier wenigstens trocken......aber kalt.....
Und die Voraussagen für nächste Woche sind naja.....
Deshalb lade ich euch zu einem kleinen Gartenspaziergang ein....
da bekomme ich immer ein Lächeln im Gesicht....
Habt ihr Lust dann starten wir gleich, vorsicht Bilderflut......















Das war es schon.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend.....
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Hallo Jen,
    ich war heute auch im Garten und wollte Fotos machen, aber das schaut noch nicht allzu schön aus. So langsam vergeht die Dürre, aber blühende Pflanzen gibt es außer Lavendel geraden nicht.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    da ich selber keinen eigenen Garten habe, danke ich Dir für den tollen Rundgang. Ganz toll finde ich den versetzen Garten mit Stein. Musst eine ganz schöne Höhe überwinden. Oder? Gerne würde ich eine Runde mit Dir darin drehen.
    Schön, dass ich Dich virtuell begleiten durfte.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    danke für den schönen Rundgang durch deinen Garten an diesem verregneten Tag!
    Es blüht so hübsch an jeder Ecke und Wein wächst sogar auch bei euch?!Toll!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. In Deinem Garten ist es wunderbar, liebe Jen! So viele wunderschöne Detailaufnahmen.. hach!! Ich möchte immer noch so gerne bei Euch urlauben ;))) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jen, danke für den kleinen Ausflug durch deinen Garten. Für Gartenrundgänge bin ich immer zu haben. Sag einfach Bescheid, wenn du wieder eine Runde drehst :-). So ein eigener Garten ist schon toll...
    Liebe Grüße und eine angenehme Woche.
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    was für ein wunderschöner Garten!
    So tolle Pflanzen hast du. Die Lichtnelke und der Frauenmantel gehören mit zu meinen Lieblingspflanzen. Den Frauenmantel liebe ich, weil sich nach einem Regen immer das Wasser in seinen Blättern sammelt und das sieht zu schön aus und die Lichtnelke blüht fast den ganzen Sommer in ihrem schönen Pink Farbton. Aber auch deine Funkien sehen so schön aus. Ach hätte ich doch nur mehr Platz, da würde schon noch das eine oder andere Pflänzchen bei mir einziehen!
    Vielen Dank für die schöne Gartenführung und danke für deinen netten Kommentar zu meinem gestrigen Post!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    jetzt war ich erstmal nachträglich noch auf deinem Gartenspaziergang (nachdem unser Internet wieder geht). Soooo schön sieht es bei dir aus - vielen Dank fürs Mitnehmen! Von Gartenbildern kann ich gar nicht genug bekommen...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen