Mittwoch, 1. Juli 2015

and the Winner is.....

Huhu die Gewinnerin meines Giveaways steht fest.........
meine Anne war die Glücksfee heute.....
Aber zuerst möchte ich alle neuen Leser ganz ♥♥-lich bei mir begrüßen......ich hoffe es gefällt euch und ihr kommt oft zu Besuch.
Auch möchte ich mich ganz  ♥♥- lich bei euch für eure tollen Kommentare bedanken, ich freue mich total über jeden einzelnen Kommentar................vielen Dank......

Und jetzt kommen wir zu der Gewinnerin.......



Der Honig geht zu Nicole von nicole-im-schnecken-haus.
Liebe Nicole ♥♥-lichen Glückwunsch, bitte maile mir deine Adresse, damit das Päckchen sich auf den Weg zu dir machen kann............
Jetzt mache ich eine kleine Bloggerrunde........und besuche euch.....
Liebe Grüße
Jen 
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Nicole und lieben Dank an dich Jen für das Give Away.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jen,
    oh keinen leckeren Rapshonig gewonnen, aber dafür freut sich Nicole umso mehr: Herzlichen Glückwunsch. Und Dir ein Danke, dass wir unser Glück versuchen konnten.
    LG Manu, die die Hitze noch mag.

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzliche Glückwünsche zur glücklichen Gewinnerin und danke zu Dir für die schöne Verlosung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an Nicole
    und
    dir lasse ich viele liebe Sommergrüße da.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jen!!

    Du hattest selbst auch Glück, denn du hast bei meiner Verlosung gewonnen!! Bald kannst du also schön in der Sonne in deinem "I like Blogs" Magazin stöbern :-) Schreibe mir doch bitte noch eine email mit deiner Adresse (deine email Adresse konnte ich hier leider nicht finden). Dann macht sich die Zeitschrift bald auf den Weg zu dir!

    Liebe Grüße!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch an Nicole auch von mir und danke für das Giveaway!
    Supersonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    Gratulation an Nicole. Ein toller Gewinn.
    Den Anhäger habe ich übrigens nicht selber gemacht, sondern von einer lieben Freundin geschenkt bekommen.
    Ganz liebe Sommergrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,

    vielen lieben Dank für diese honigsüße Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die liebe Nicole.
    Hab viel Freude beim Schlecken des Honigglases.

    Liebe Grüßchen von Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen!
    Mensch, jetzt ist mir doch ausgerechnet dieser Post durch die Lappen gegangen.
    Ich freue mich sehr über diesen besonderen Gewinn und bin schon ganz gespannt wie euer Honig schmeckt.
    Ganz lieben Dank an die Glücksfee und an dich für die schöne Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen