Mittwoch, 3. Juni 2015

Überraschungspäckchen....

Huhu eigentlich wollte ich heute gar keine Post machen
aber ich habe mich so gefreut heute und jetzt muss ich doch....
Als ich heute von der Arbeit gekommen bin, lag ein Päckchen auf unseren Briefkasten.
Ich habe mich schon gefreut, da ist bestimmt das Stückchen Stoff von der Manu drin was ich so schön fand.
Hier hat die liebe Manu gefragt wer den Stoff haben möchte & ich fand den so toll und habe hier geschrien.....grins...
Ich konnte es kaum erwarten es auszupacken aber erst die Kartoffeln anstellen.....den Hund begrüßen....und dann konnte ich.
Allerdings hat Manu mir nicht nur das stückchen Stoff geschickt sondern noch viel mehr....du verrücktes Huhn...
Dies durfte ich alles auspacken..... Hammer oder?
Der Kuhstoff, ja Manu in echt finde ich den auch total schön.....
Es gab auch noch 2x Bänder dazu....
Dieses schöne Notizbuch....
Und hier kommt der Oberknaller.....ist das nicht eine traumhafte Karte. In die Karte habe ich mich Schockverliebt.
Sie ist so wunderschön......viele, vielen lieben Dank Manu. 
Das war es für heute ich wünsche euch eine tollen Tag, mit vielleicht auch einer schönen Überraschung, wer weiss...
Liebe Grüße
Jen
verlinkt bei MMI  
 

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Überraschung, liebe Jen!! Da hast Du ja was Feines auspacken dürfen.. lächel!! Die selbstgemachte Karte ist aber auch bezaubernd! Ganz liebe Grüße in den Abend, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So Überraschungen sind immer toll. Das macht den Tag richtig rund.
    Was machst Du mit dem Stoff?
    Wir haben die Minze nicht gekauft, nur gestreichelt....grins.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen