Donnerstag, 4. Juni 2015

Sonne & Frühlingsgruß

Ja heute war sie da, die liebe Sonne und wie, herrlich....& der Postbote war auch da.
Er hat mir Frühlingsgrüße von der lieben Laura von OBI 
gebracht. OBI lässt derzeit die Gärten der Blogger bunt werden.....
eine sehr schöne Aktion.
Die Liebe Nicole von nicole-im-schnecken-haus hat mich 
"nominiert" das ich bei dieser Aktion mitmachen darf.
Vielen Dank du Liebe das du an mich gedacht hast....


Sehr gespannt bin ich auf den Schnittknoblauch & den Erdbeerspinat......ich werde dann berichten....
Jetzt werden erstmal Töpfe gesucht und gesät....
Vorher darf ich aber auch noch 2 Blogger nominiere, die demnächst mit einem Frühlingsgruß überrascht werden.....
und das sind die liebe Naddel von verliebtinzuhause
und die liebe Christine von whiteandvintage und als letztes die liebe Birthe von holunderliebe.
Ihr dürft euch demnächst auf euren Frühlingsgruß freuen.....
Nein ich kann schon bis 2 zählen, wirklich......, aber da ich manchmal ein wenig chaotisch bin sind es 3 geworden.....
und zum Glück war Obi da flexibel, Danke dafür nochmal....
So jetzt muß ich Töpfe suchen......
Blumige Grüße
Jen     

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    viel Spaß mit den hübschen Blumensamen aus meiner Heimat und gutes Gelingen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht eine herrliche Aktion von OBI gewesen, liebe Jen! Auch wenn es zum Schluß ein jähes Ende fand.. grins schief!! Viel Spaß beim Säen und Ernten! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mein Päckchen kam gestern an, dir lieben Dank für die Nominierung :-)
    Viel Spaß beim säen! Auf den Erdbeerspinat bin ich allerdings auch gespannt.
    Liebste Grüße zu dir.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen!
    Wie schön, dass dein Päckchen dich auch erreicht hat. Danke dir für's mitmachen. Auf die zwei Sachen bin ich auch am meisten gespannt und der Schnittknoblauch sprießt auch schon.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen