Donnerstag, 25. Juni 2015

Rosen.......

Huhu endlich fangen die Rosen hier im Norden an zu blühen......
Ich liebe Rosen......habt ihr Lust auf ein Rundgang.
Heute gibt es ein wenig vom Garten vorne.....







Bei manchen ist es echt schade das man den Duft nicht mitschicken kann......
Jetzt kommt unsere Boby James Rose an unserem Rosenbogen, der über die gesamte Auffahrt geht.......
Vor Jahren hat mein Mr. Universum ihn geschweisst.......
Total schön.......



Unsere fleißigen Bienen sind auch unterwegs.......für den nächsten Honig.......es ist noch Platz im Rapshoniggewinntöpfchen.......
Hier könnt ihr das Bauwerk gut sehen.......ein Traum oder....

Ich hoffe euch hat unsere Rosentour gefallen.....
Heute gibt es wenig Worte, viele Bilder......
Bis bald
Jen 

verlinkt bei
floralfridayfoto 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jen,

    Deine Rosentour hat mir sehr, sehr gut gefallen. Am allerschönsten finde ich die pinkfarbene - gefüllte und die mit den kleinen Blüten am Spalier der Klinkerwand - so viele kleine zarte Blüten. Der Rosenbogen ist ja riesig !

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    Der Rosenbogen über eurer Einfahrt ist eine Wucht. Aber auch deine hellrosa Rose gefällt mir wahnsinnig.
    Bei uns ist die erste Blüte schon fast vorbei, schade das der Regen in den letzten Tagen seinen Teil zum schnelleren verwelken beigetragen hat. Genieße die Rosenzeit!
    Herzliche Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jen,

    Ich finde Rosen auch super und diese hier sind einfach ein Traum!

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen!
    Das ist ja das reinste Rosenparadies bei dir, wunderschön.
    Vorallem die mit den vielen kleinen Blüten finde ich genial.
    Früher mochte ich keine Rosen aber inzwischen habe ich auch einige gepflanzt und sie blühen schon ganz prächtig.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    du hast ja viele schöne Rosensorten im Garten!
    Der Rosenbogen ist ja himmlisch!Da hat dein Mann gute Arbeit geleistet!
    Einen entspannten Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen, wunderschön, ich habe gerade die ersten verblühten oder vom Regen zermatschten Blüten abgeschnitten und dabei den Duft genossen! Kann mir als gut vorstellen, wie es bei dir ist. Der Rosenbogen sieht toll aus! Ich könnte auch noch so einen gebrauchen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    Rosen, Gartenrundgang - da hast du mich immer! Ein Traum!!! Ich Lustwandle jetzt noch eine Runde bei dir!
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Rosentour ;0) liebe Jen!
    Ich mag Rosen soooo gerne und die Bobbi James habe ich ja auch. Der Duft ist sooooo wunderbar ! Rosen sind einfach ein Traum ♥
    Viele liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Wow, that's a lot of roses. I love most roses beautifully growing on trellises. I can even almost smell the lovely scents at this far.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Rosenbilder sind das geworden. Ich kann den Duft fast bis hierher riechen. Leider konnte ich Dich bis jetzt noch nicht bei mir verlinken, weil Blogger das gerade nicht möglich macht, aber sobald die Funktion wieder geht, werde ich das machen und dann klappt das auch mit dem kommentieren besser. Dein Post über die Bienen ist toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Roses area always wonderful to see! It's winter here so I am enjoying them a lot!

    AntwortenLöschen
  12. Hello Jen,
    Please come and have a look at the new meme on Saturdays,
    Saturday Silhouettes:
    http://nixpixmix.blogspot.com.au/2015/06/saturday-silhouettes-1.html
    Kind regards,
    Nick

    AntwortenLöschen
  13. How delightful these rose photos are! I look forward to Spring when our rose bushes will start blooming again.
    Thanks for taking part in Floral Friday Fotos and I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen