Samstag, 6. Juni 2015

Glücksmomente der Woche 8

Der Tag hat heute bei mir gestartet mit einem Kakao.....Ich hoffe liebe Regina das geht auch....
Die Rosen auf den Bild gabe es zu unserem 13. Hochzeitstag....
Ich kann nur sagen ich hoffe es kommen noch mehr.....
Angefangen hat die Woche mit Rhabarbersirup...
endlich konnte ich Rhabarber ernten und leckeren Sirup kochen.....
 
Ich liebe es Rhabarberschorle zu trinken....

Das Rezept zum Rhabarbersirup findet ihr hier
Es gab gleich mehrmals Post, einmal von Obi mit ihrem Frühlingsgruß.
 Und von der lieben Manu von Wir vom Ende der Straße
Da habe ich mich wahnsinnig drüber gefreut.......
Und dann war sie Vorgestern & Gestern endlich da, die Sonne.
Herrlich........zwar sehr heiß aber wir wollen ja nicht meckern....
Sie soll endlich bleiben.....
Schön auf der Terrasse gesessen und Mal kurz in der Sonne pausiert......Lecker.....
Diese Woche haben wir unseren Honig geschleudert, dazu folgt demnächst noch mehr. Jetzt wird ordentlich gerührt damit der Rapshonig schön cremig wird, yummie
 Hier könnt ihr unsere Bienen noch in Aktion sehen.
Ich freue mich schon auf den Honig.
Gestern gabe es auch schon die erst Bestellung.....6 Gläser....
Eigentlich wollte ich euch noch zeigen was der Postbote mir gerade gebracht hat aber ich denke das war Genug für heute, das zeige ich euch ein anderes Mal....
Nur soviel liebe Nicole ich habe mich wahnsinnig gefreut und Lolas Bestechung hat geklappt, grins.....  
Zum Abschluss habe ich noch diese Karte heute gemacht
Es geht nachher wieder zum 40. Geburtstag.....
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Sonnige Grüße
Jen  

verlinkt bei
Reginas Kaffeeklatsch 
fraeulein-ordnung 
puenktchenundviktoria    
 

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Wunderschöne Bilder hast du da. Ich glaube an dem Sirup würde ich mich tottrinken. Ich liebe Rhabarber:-))))
    L.g Petra

    AntwortenLöschen
  2. natürlich kann man Kaffeeklatsch auch mit Kakao besuchen ;)
    13 Jahre - na dann habt Ihr noch viele viele Jahre vor Euch, meine Eltern hatte gestern 50 Jahre gefeiert, aber klein, die wollten keine große Party, da die beide 50 Jahre verheiratet sind - heißt es für mich, ich werde bald auch 50 ;)
    Ich wünsche dir schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    deine Woche war ja prall gefüllt mit lauter Glücksmomenten!
    Viel Spaß beim Geburtstag feiern und noch ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen, so viele wunderbare Glücksmomente und so viele kleine Aufmerksamkeiten..schöön!! Schicke Dir einen herzlichen Gruß in den frühen Sonntagmorgen, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jen,
    hier ist sie auch da, die Sonne! Und ich genieße es so sehr! Es war auch das einzige positive an dieser Woche, denn den Mann hat es ganz furchtbar erwischt und er konnte nicht gehen. Ich war jeden Tag zweimal mit Fahrdiensten dran und dazwischen die Kinder.... Und dann diese tolle Auszeit mit der Sonne, das hat das ganze etwas versöhnt!
    Zu den Rosen kann ich Dir nur sagen, da kommen mit Sicherheit noch viele...
    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    heute komme ich endlich mal wieder zum schreiben :-))
    Erstmal lieben Dank noch mal für die Nominierung, ich habe mein Blumenpäckchen diese Woche erhalten.Leider ist die Aktion mittlerweile beendet und ich kann niemand weiteren mehr daran teilhaben lassen.
    Nun zu deiner Woche. Ich finde sie ist richtig köstlich und ich bekomme bei den vielen leckeren Sachen Appetit. Und so schön fotografiert hast du es dabei :-)
    Übrigens sind bei mir mal zwei Zierläuche (ist das die korrekte Mehrzahl??) verschwunden. Welche wiederfinden, nenne ich mal glücklich :-))
    In diesem Sinne einen schönen und glücklichen Abend dir noch!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    ja, das alles ist Glück und ein Lächeln und ein wundersames Wohlgefühl!!! Toll! Bin mir sicher, du hattest auch noch eine großartige Feier!!!
    Eine weiterhin glückliche Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    na da hatte aber der Postbote richtig viel zu tun ;-) Schöne Sachen hast du bekommen. Mit dem Blumenpäckchen vom Obi wird dein Garten in einer Blumenpracht erstrahlen - wenn er das sowieso nicht schon tut ;-)
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    na da hatte aber der Postbote richtig viel zu tun ;-) Schöne Sachen hast du bekommen. Mit dem Blumenpäckchen vom Obi wird dein Garten in einer Blumenpracht erstrahlen - wenn er das sowieso nicht schon tut ;-)
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen