Samstag, 27. Juni 2015

Glücksmomente der Woche 11

Guten Morgen...heute starte ich in den Tag mit einem Becher Kaffee
Meinen Kaffee schicke ich gleich auf die Reise zu Regina.
Gestartet haben wir Sonntag mit einem Besuch in einem wunderschönen Garten..........bei uns gibt es verschiedene Gärten die in nächster Zeit für Besucher geöffnet sind......Dieses mag ich total gerne zum leidwesen meiner Töchter.......
Falls ihr Lust habt kann ich euch noch mehr Bilder zeigen?
Morgen haben wieder 2 Gärten geöffnet, die Mama freut sich (die Mädels wissen noch nichts von ihrem Glück.....)
Dann haben wir Koffer gepackt da unsere Kleine Montag auf Klassenfahrt gefahren ist nach Duhnen. Und Gestern durfte ich sie zum Glück wieder abholen. Jetzt ist es mit der Ruhe wieder vorbei...............
Von ihrem Taschengeld, 10,- € durften sie mitnehmen, hat sie doch tatsächlich für uns alle Geschenke mitgebracht.......
Dieses schöne Döschen ist jetzt meins.......
Dann bin ich noch mit meinem Nähprojekt fertig geworden....Seesterne........
Als nächstes möchte ich kleine Wale nähen.....mal schauen ob es klappt. 
Gefreut habe ich mich über unsere Rosen die endlich blühen...
Ein neues leckeres Rezept habe ich ausprobiert mit den letzten Rhabarber,  

Erdbeer-Rhabarber-Sirup von hier.
Haben wir Gestern lecker auf der Terrasse getrunken mit Prosecco,
sehr lecker kann ich nur sagen...... 
 
Mein Honiggiveaway läuft noch 3 Tage, wer noch Lust hat kann
hier gerne noch ins Lostöpfchen springen.......
So jetzt geht es in den Garten.....die Arbeit ruft.....
Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende.
Sonnige Grüße
Jen 

verlinkt bei
fraeulein-ordnung 
Regina 
puenktchenundviktoria 

Kommentare:

  1. Deine Tochter war in dern vergangenen Woche auf Klassenfahrt? Mein jüngster Sohn auch (und ich bin zeitgleich in Urlaub gefahren). Deine Seesterne gefallen mir gut, mal sehen vielleicht werde ich ja von der Muse geküsst und hole die Nähmaschine raus.
    Danke für die Anregung
    Judika

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich das nicht süß?, da haben die kinder paar euro dabei und kaufen geschenke für die familie, ist das nicht toll, da geht das herz auf, und dann wissen die noch was den eltern gefällt :)
    meine tochter ist ab montag weg, wenn ich sie noch fit bekommen, wir kämpfen gerade mit ihre erkältung
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin gerade so in Deinen Blog gestolpert, es gefällt mir, da bleibe ich gleich hier.
    Du hast sehr schöne Fotos gemacht und da ich gerade in der Erdbeerernte bin, werde ich mir mal das Erdbeer Rharbarber Sirup Rezept ansehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    ist doch süß,daß dir deine Tochter so eine hübsche Schatulle mitgebracht hat!
    Viel Spaß bei euren Gartenbesuchen und ich bin schon gespannt auf deine Wale:)
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,

    es ist herrlich wenn endlich die Rosen im Garten blühen. Ich freue mich auch jeden Tag daran!
    Und deine süßen Seesterne finde ich total niedlich. So richtig schön sonmerlich.
    Ich wünsch edir morgen einen schönen Wochenstart. Das Wetter soll ja herrlich werden!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    vielen Dank für den Einblick in deine Woche und dein Zuhause.
    Einen wunderschönen Garten habt ihr. Der muss ja sehr groß sein.
    Die maritime Sommerdeko gefällt mir auch sehr.
    Wie schön das Döschen von deiner Tochter dazu passt.
    Ja, jetzt fahrn sie alle (unsere Kinder) weg und wir Mütter sind heilfroh, wenn sie
    gesund wieder ankommen. Ich hab's am liebsten, wenn ich sie alle daheim hab, auch wenn's bei vieren
    viel Trubel ist.
    Ich wünsch dir eine schöne Sommerwoche (endlich!)
    Liebe Grüße, Jana

    aber nun ja, sie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    über den Gartenzaun schaue ich immer gerne...bin schon auf weitere Bilder gespannt. Die Rosen bei dir im Garten sind wunderschön, habe gerade den Post nachgelesen. Mit deinen Seesternen liebäugle ich auch gerade, meine Nähmaschine ist sowieso gerade noch aufgebaut - vielen Dank für DIY.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Einblicke zeigst du. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jen,
    Das war eine schöne Woche.
    Und Töchter sind doch so anders als Jungs, meine bringen immer nur Dreckwäsche mit von ihren Klassenfahrten....grins.
    Ist der Farm schon angeschwommen? Ich hoffe, er hält bis zu Dir durch.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Diese Sache mit den offenen Gärten hat mein Schwiegerpapa heute auch erzählt. Das finde ich ja eine richtig klasse Sache!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. hallo Jen, deine Garten Bilder sind sehr schön.. Bei uns gibt es auch so was, es heißt * Tag der offenen Garten Pforte * da kann man sich anmelden und am Tag X ist dann den ganzen Tag Besuch angesagt.....
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen