Samstag, 20. Juni 2015

Glücksmomente der Woche 10

Es ist schon wieder soweit, Wochenende. 
Wollen wir mal schauen was die Woche über so los war 
& ob es Glücksmomente gab........
Mein Mann war in Bockhorn auf einem Oldtimertreffen und hat mir und uns schöne Sachen mitgebracht.....
Eine Kuhtränke, hier könnt ihr unsere anderen Kuhtränke sehen....
Dieser soll aber draußen rangeschraubt werden.
Mit dem Wasserhahn haben wir ein total tolles Projekt vor.......ich werde berichten, nur soviel ich habe mein Mann mit meiner  
Liebe für Beton angesteckt......
Und das schwarze Teil habe ich mir schon länger gewünscht, es aber nicht auf anhieb erkannt.........schäm.....
Der Göttergatte ganz Stolz und ich habe nur gedacht ist das eine Etagere, da passt ja gar nix rauf.......immer noch schäm....
Aber nein es ist ein Stempehalter......manchmal dauert es mit dem Großchen eben......
 Ich freue mich...........
Dan gab es endlich den ersten Honig dieses Jahr, den Rapshonig......yummie
Und damit auch mein erstes Giveaway.....

Ich freue mich riesig das schon so viele mitgemacht haben....
es ist aber noch Platz im Lostöpfchen wer also möchte kann gerne 
hier noch mitmachen.
Vielen Dank für die lieben Kommentare & herzlich Willkommen meine neuen Leser......ich freue mich..... 
Den ersten Salat gab es diese Woche aus dem eigenen Garten....
Lola erwischt wie sie es sich auf meinen Decken gemütlich macht.
Schon ein netter Platz......
Und wir haben ein neues Pferd bekommen, eher gesagt unser jüngste.......
Hat der Papa selbst gebaut......darf ich vorstellen das ist Ramona.
Und heute zum Abschluß habe ich den ersten neuen Matjes diese Jahr gegessen, yummie.......
Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende.
Liebe Grüße
Jen

verlinkt bei fraeulein-ordnung  puenktchenundviktoria

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    das war eine ereignisreiche und schöne Woche für dich mit netten Überraschungen. Eure neue Mitbewohnerin Ramona sieht klasse aus. Ein großes Lob an deinen Mann!
    Die Mitbringsel sind alle super, vor allem der Stempelhalter.
    Bei dem Rapshonig läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. Ich liebe Honig auf jede Art. Als ich jetzt in Ägypten war, habe ich schwarzen Honig gegessen und der war auch super lecker. Mal etwas ganz anderes.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jen,
    ich würde sagen: Die Woche hat sich gelohnt, die war einfach toll, oder? So ein Stempelrondell habe ich auch, aber nur "einstockig" und das ist leider schon voll. Auf Eure Wasserhahnaktion bin ich gespannt und kann mir noch nicht vorstellen, was es gibt!
    So ein Pferd hatte die Tochterfreundin auch und es war immer der Renner, nicht nur zum Üben, sondern auch um damit zu dritt Pippi Langstrumpf zu spielen und davon zu reiten. Das Pferd hieß Hektor und Hektor durfte im Winter immer in der Garage überwintern.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jen,
    das war eine schöne Woche. Der Stempelhalter ist klasse.
    Und auf den Honig bin ich ja mal gespannt, vielleicht habe ich Glück und gewinne das Gläschen.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, mach es Dir kuschelig.
    Liebe Grüße
    Nicole
    Klar klappt es mit dem Schwimmfarn, aber ich schicke ihn erst, wenn die Post aufhört zu streiken.
    Sonst liegt er noch irgendwo rum und vertrocknet...
    Aber Du kannst mir schon mal Deine Adresse schicken.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jen,
    wow, ist das ein schönes Holzpferd!!!! Dein Mann ist ja ein wahrer Künstler. Großes Kompliment!! Ich glaube, unsere Pferde hätten eine riesige Freude mit diesem hölzernen Freund :)
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. hihihi, lola auf dem berg decken sieht süß aus :)
    tolle decken hast du da
    Eurer holzpferd sieht wunderbar aus
    ein traum
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Hej Jen,
    das Pferd ist ja klasse. Dann wird wohl nun fleißig durch den Garten galoppiert was?
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    ich finde Deine Woche war doch sehr gut, gelle. Der Stempelhalter ist echt Klasse. Ich denke Dein Mann hat Dir verziehen, das Du das Teil nicht auf Anhieb erkannt hast.
    Aber auch die Kuhtränke sieht super toll aus. die wäre auch noch ein hübsches Teil in meinem Garten, hüstel
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    war doch eine gelungene Woche für dich,oder?
    So ein Stempelhalter ist bestimmt was Feines und sieht auch noch dekorativ aus!
    Viel Spaß mit eurem neuen und pflegeleichten Mitbewohner wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Mmmhhh lecker, der erste Honig und dann noch ein Pferd? Was will das Herz mehr!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen!
    Den Stempelhalter hätte ich auch nicht sofort erkannt...hi, hi! Das Pferd ist super geworden, Kompliment an den Herrn des Hauses. Ich wünsche Dir wieder so eine schöne, erfolgreiche Woche!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    lach, ich habe mich auf dem ersten Bild auch gefragt was das für ein Ding ist ;-)
    Bei dem Wasserhahn rate ich, dass ihr vielleicht ein Betonbecken bauen wollt?
    So, nachdem ich gerade bei Nicole Pralinen hatte will ich nun ein schönes leckeres Bäckerbrötchen mit Butter und Honig drauf ;-)
    Schönen Dienstag dir.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Pferd!!! (selbst ich als eigentlicher Nicht-Pferdefan bin total begeistert!!)
    Will Ramona nicht mal zu uns reiten? Sie darf auch auf unserem Rasen grasen. Soviel sie will!
    Und den Honig finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hey Jen,
    das war ja mal eine unterhaltsame, spannende, kreative und leckere Woche. :D
    Die Stempel-Etagere ;) gefällt mir gut. Und beim Anblick des Honigs habe ich sofort Lust auf Süß bekommen. Da könnt ich grad mit dem Löffel naschen. Mal gucken, ob ich bei deinem Giveaway Glück habe. :)
    Summende Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    das war wirklich eine tolle Woche...der Stempelhalter ist klasse, aber das Pferd ist der Knaller!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen