Montag, 15. Juni 2015

Gartenspaziergang

Huhu habt ihr Lust auf einen Spaziergang durch unseren Garten.....
Heute gibt es viele Bilder ( ich kann mich immer nicht entscheiden)
Auf geht`s.........



Unsere Steintreppe, ordentlich vom Efeu befreit......







Die ersten Trauben wachen auf unserem Weinberg.....
Ich hoffe auch hat der Spaziergang gefallen, demnächst gehen wir einmal vorne rum.....
Heute wenig Worte, viele Bilder.
Bis Morgen und dann gibt es auch eine Überraschung.......
Liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Hallo Jen,

    wie schon bei Deinen anderen Beiträgen hier faszinieren mich die vielen Steine in Deinem Garten und die Ruinenmauer! Deine herrliche Rose will ja schon sehr hoch hinauf!
    Schöner Bilder aus einem tollen Garten!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jen,
    ach so ein schöner Garten hat schon was, an allen Ecken gibt es was zu bestauenen, einfach herrlich. Heute haben wir leider Regen, aber der Garten wird sich freuen - und morgen soll es schon wieder besser werden.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    vielen Dank für den kleinen Rundgang - bei dir blüht es ja schon ordentlich - mein Blick fiel natürlich gleich wieder auf die tolle Mauerruine - in die hab ich mich einfach verliebt.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,

    das sieht nach vielen schönen Gartenstunden aus. Geniesse das Blühen und Deine getane Arbeit.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    ich sage jetzt gar nichts, außer das Euer Garten traumhaft schön ist
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jen,
    Ich bin ja so verliebt in eure Treppe. Die ist einfach wunderbar und erinnert mich an meine Lieblingsinsel Mallorca.
    Einen tollen Garten habt ihr.
    Dein Giveaway Bild habe ich doch längst verlinkt, schau mal nach.
    Und ich denke, dass ich den Schwimmfarn teilen kann. Ich schau es mir mal an und geb Dir dann Bescheid.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jen,
    das sind wunderschöne Gartenbilder, ganz mein Geschmack...die Ruinenmauer und die Steintreppe...toll !!
    der Garten ist sehr schön !!!

    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jen,
    das sind wunderschöne Gartenbilder, ganz mein Geschmack...die Ruinenmauer und die Steintreppe...toll !!
    der Garten ist sehr schön !!!

    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen