Freitag, 5. Juni 2015

Friday Flowerday

Es ist wieder Freitag.....was wird es heute wohl geben......
Tadaaa....

 Rhododendrenblüten durften bei uns einziehen, in meine neuen Töpfchen......zu den Töpfchen gibt es demnächst noch mehr......



Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.
Ich werde jetzt schön vom Wetter geniessen.........
Sonnige Grüße
Jen

verlinkt bei Helga  & floralfriday

Kommentare:

  1. Hast Du die Töpfchen selbstgemacht, liebe Jen?! Sie sehen großartig aus, genau wie die Rhododendronblüten.. herrlich - so was schönes! Liebe Grüße aus dem Garten, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh ja die rhododendronen drehen gerade durch, überall die wunderschöne Blüten
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    die Töpfe sind der Knaller. Hast Du die selbst gemacht?
    Und der Rhododenron sieht in dem groben Beton klasse aus.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Rhododendron und Beton - eine Rolle Symbiose....
    Wunderschöne Bilder.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das passt perfekt zusammen: Rhododenron und Beton.
    Ich war diese Woche in Hamburg und da hat es nur so von riesigen Rhodoendronbüschen gewimmelt. Einfach herrlich.
    Hab' ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen!
    Das sind ja tolle Töpfe. Ist das Beton? Sieht toll aus mit der schönen Blüte.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Delightful shots of this stunning rhody.
    Thank you for participating in Floral Friday Fotos, your contributions are always appreciated.

    AntwortenLöschen
  8. Rhododendronblüten sind super, man macht einmal "schnipp" und schon hat man ein Sträußchen samt Blattmanschette :-)
    Ganz herzliche Grüsse und...bis morgen ??? helga

    AntwortenLöschen