Freitag, 26. Juni 2015

Flower Friday

Juhu endlich Wochenende......Das bedeutet es ist Freitag und heute geht wieder etwas blumiges auf den Weg zur Lieben Helga.........
Ich bleibe diese Woche beim Thema Rosen.
Heute habe ich eine Rose für euch.........



Diese Schnapsflasche ( ehemals Matjestunke.....) wurde jetzt um functioniert zur Vase und ich finde sie im Moment total Klasse.....
Wie findet ihr meine neue Vase?
Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Jen  
verlinkt bei floralfriday holunderbluetchen

Kommentare:

  1. Ich liebe es, wenn gebrauchte Dinge eine neue Funktion bekommen, liebe Jen! Besonders, wenn es sich um soo eine schöne Flasche handelt.. lächel! Lieben LetztenSchultagGruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    ist das ein kleiner Schwimmreifen um der Flasche? Das ist ja niedlich. Passend zur maritimen Deko mit Deinen Muscheln.
    Eine einzelne Rose ist auch immer etwas besonders.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    die Flasche macht sich super als Vase. Ich habe übrigens das selbe Windlicht nur in blau. Das hat mir auch so gut gefallen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    gerade für eine Rose hat man nicht immer das passende Gefäß zur Hand. Mit dieser schönen Flasche liegst du genau richtig. Sie sieht nicht nur toll aus, sondern bekommt dadurch eine neuen Verwendungszweck.
    Ein sommerliches herrliche Wochenende und alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Flasche als Vase toll. Für eine Blüte ist sie doch wie gemacht. Toll sind auch Deine LOVE-Würfel.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. What a pretty rose and a clever vase!

    AntwortenLöschen
  7. Hello Jen,
    Please come and have a look at the new meme on Saturdays,
    Saturday Silhouettes:
    http://nixpixmix.blogspot.com.au/2015/06/saturday-silhouettes-1.html
    Kind regards,
    Nick

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    fein,deine Matjestunke-Vase:)
    Sie ist wie gemacht für deine einzelne Rose!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Lovely rose, perfect for the bottle vase.
    Thanks for taking part in Floral Friday Fotos and I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen