Freitag, 19. Juni 2015

Flower Friday.....

Und schon wieder Freitag....somit gibt es wieder Blumen.
Diese Woche sind es wieder Rosen.....
Da wir letzte Woche die 4-Abend-Märsche gelaufen sind, gab es nach niederländischer Tradition am Abschlußabend Blumen & für die Kinder was zu naschen.....als Belohnung.....






Die Kinder durften naschen & Mama die Blumen behalten......
die ich gleich auf die Reise schicke ............
Ich wünsche euch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.
Ich muss Morgen noch arbeiten, bei uns ist morgen Matjesfest.....
und habe dann frei.
Liebe Grüße
Jen

verlinkt bei holunderbluetchen & floralfridayfoto

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    heute sehe ich auf den verschiedensten Blogs immer wieder Rosen und ich muss sagen eine Rose ist schöner als die Andere. Auch deine sind wunderschön. Schon alleine die Farbe ist toll.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Hej Jen,
    schön sind deine Rosen. Aber besonders gut gefällt mir auch die Vase!
    Ich wünsche dir ein feines Wochenende.
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhh... Matjesfest!! Bei Euch ist wirklich immer was los, liebe Jen! Unglaublich. Deine Rosen sind wunderschön, gerade und langstielig begeistern sie in der weißen Vase!! Ich wünsche Dir einen "schnellen" Arbeitstag und ein schönes Wochenende. Lieve Groetjes, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    na,da haste doch auch was davon mit den Rosen:)
    Nächste Woche starte ich auch wieder in den Arbeitsalltag und Samstag muss ich dann auch arbeiten.
    Ein wunderbares erstes Sommerwochenende beim Matjesfest wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Also, bei euch ist ja mal was los...4-Abend-Märsche, Matjesfest... genieße die Zeit , liebe Jen !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  6. The roses are a very beautiful colour, Jen. A simple arrangement is sometimes the best to bring out the beauty of the flowers.
    Many thanks for taking part in Floral Friday Fotos, I hope to see more of your images soon.

    AntwortenLöschen