Dienstag, 30. Juni 2015

Ein schnelles DIY..............

Heute gibt es zum Wetter ein passendes DIY.............
Zum Thema Sonne & Strand wollte ich gerne ein Rettungsring haben.....
Dabei sind diese 2 entstanden.......................
Dies war Mal ein alter Strohrohling, den ich mit Paketband umwickelt habe.....dann habe ich 3 Banderolen aus Leinen rumgemacht und auf den Leinen habe ich  noch schmale Streifen aus Spitze raufgeklebt...... und zum Schluss das Wort Strand rauf gestempelt.
Dieser Rettungring ist aus einem alten Gardinenholzring gebastelt.....
Ihr braucht folgendes:
Hier habe ich die Ringe schon weiß angemalt, Paketband & selbstklebendes Spitzenband. Und schon könnt ihr loslegen......



Ich hoffe euch gefällt das DIY..........Jetzt sende ich super sonnige Grüße..........
Jen
Heute ist die letze Chance noch ins Lostöpfchen zu hüpfen......

Verlinkt bei
creadienstag
artof66 
meertje 
Upcycling 
handmadeontuesday 
pamelopee 
Doro 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    auch bei dir Strand Feeling! Wie schön! Ich liebe es!
    Kommen mir doch immer gleich die schönsten Erinnerungen an vergangene Urlaubszeiten.
    Die Idee mit dem Rettungsring ist super schön!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    oh,die Idee muss ich mir gleich mal merken! So ein Rettungsring fehlt mir noch in meiner Sammlung!
    Einen supersonnigen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    eine sehr schöne maritime Idee.
    Liebe Grüße vom Reserl und schönen Abend

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee!! werde ich gleich am Wochenende nacharbeiten! herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, dein heutiges DIY passt ja perfekt zu meiner Beachhousedeko! Danke fürs Zeigen.
    Liebste Sommergrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jen,
    klasse Idee! Das würde super in unser Schlafzimmer passen. Danke für´s Zeigen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jen,
    Ideen muß man haben !
    Danke für das schöne DIY Projekt, das kann ich mal für unseren Garten nachbasteln.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Beachhouse-Deko für ganz viel gute Sommerlaune, klasse! Ich wünsch dir sonnige Tage, herzlichste Grüße von der Elbe, Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    Sehr hübsch die Rettungsringchen.
    Ich hatte ein Bild schon gesehen, aber nicht gedacht, dass sie selbstgemacht sind.
    Echt eine prima Idee. Der Große ist aber auch toll.
    Na dann, ab ans Wasser.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja toll aus. Auch die genähten Seesterne finde ich echt super. Vielen Dank für die wunderschöne Anleitung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Eine niedliche Idee, liebe Jen!
    Jetzt wo der Sommer endlich da ist passt deine Deko doch toll zum Wetter.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Gute Idee, die passen sehr schön zu den Seesternen...
    LG Doro

    AntwortenLöschen