Montag, 8. Juni 2015

Ein neuer Hund......

Huhu ihr Lieben, bei uns ist ein neuer Hund eingezogen........
Am Samstag brachte der Postbote mir ein schönes Päckchen von der lieben Nicole.
Ich habe bei ihrem Giveaway das Losglück gehabt....
Und Wuff Wuff hat sich auf den Weg zu uns gemacht.....  
Das war alles in dem schönen Päckchen drin....

Nicole hat auch gleich an die Bestechung für Lola gedacht und extra Kekse für sie gebacken.....
  Die Bestechung hat funktioniert......Seht selber.....
Kurz schnuppern und dann war es schon wieder vorbei.....
Liebe Nicole vielen Dank......ich freue mich schon auf den Tee, hört sich total Lecker an....
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Ich muss diese Woche jeden Abend 5 km wandern, bei uns starten heute die 4-Abend-Märsche....   
Liebe Grüße
Jen  

Kommentare:

  1. Gern geschehen, liebe Jen!! Ich hoffe, Lola schmecken die Hundekekse und Dir der Frühlingstee.. grins breit!! Wie schön, dass der Blech-Geselle ein neues liebevolles Zuhause gefunden hat.. lächel! Viel Spaß beim Wandern! Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    da habt ihr, du und Lola, ein Päckchen voller Leckereien bekommen. Das alles gut angekommen ist,dafür hat bestimmt der kleine Wachhund gesorgt.
    Lasst es euch gut schmecken:)
    Herzliche Grüße und ein frohes Wandern.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. hallo Jen,
    schön das das Hundi bei dir gelandet ist, auch ich hätte es aufgenommen....aber es sollte nicht sein.
    Dein Blog ist echt schön, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jen,

    süß, dein neuer kleiner Bewohner.
    Lass dir den Tee gut schmecken.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jen,

    süß, dein neuer kleiner Bewohner.
    Lass dir den Tee gut schmecken.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen