Mittwoch, 27. Mai 2015

Wochenendreise.....

Huhu ihr Lieben jetzt verrate ich euch wo ich am Wochenende war.... Am Samstagmorgen noch vor der Arbeit hat meine Mama unsere beiden Mädels schon abgeholt und sind schon mal vorgefahren.....Direkt nach der Arbeit sind meine Freundin und ich in Richtung Hannover gedüst.....

Das Konzert war super, mit einem riesen Liveorchester aus der Schweiz. Dies war das einzige Konzert in diesem Jahr mit Orchester. Total schön......nur es war nicht so rockig wie sonst.
Ich liebe Sunrise Avenue ja schon von Beginn an & dies war jetzt mein 4 tes Konzert. Vorher waren es immer so nette kleine Konzerte aber dieses war mit tausenden Menschen.....Da sieht man je berühmter je größer. Ich besitze jetzt 2 neue Lieblingsbecher.....wer braucht jetzt noch Greengatebecher...grins
Danach sind wir in der Nacht nach Hause gefahren und am nächsten Morgen, Megafrüh, sind mein Mann und ich Richtung Ostsee losgefahren.
Nach Börgerende das ist in der nähe von Kühlungborn. Dort haben meine Eltern ihren Wohnwagen stehen...
(ein Holländer ohne Wohnwagen geht nicht, grins)
Mein Bruder & Freundin waren auch pünktlich zum Frühstück da.
Nachdem Frühstück sind wir nach Warnemünde bei dem Traumwetter gefahren, einfach nur schön......seht selbst....   







Dort waren wir bei Karls Erdbeerhof, haben die riesigen Luxusschiffe bestaunt. Am Strom haben wir lecker belgische Waffeln gegessen mit Erdbeeren und Vanilleis.
Es war einfach ein wunderbarer Tag. Geschlafen haben wir mit unseren beiden Mädels auf 2 Luftmatrazen im Vorzelt.
Wie früher bei den Pfadfindern, nur bin ich doch etwas älter geworden aber für eine Nacht war das super.....
Am nächste Tag waren wir noch ordentlich am Strand....






 So ein Kurztrip ist schon was schönes.....
Abends waren wir alle wieder Glücklich und Müde zuhause.

Ich hoffe euch hat unser Ausflug nicht erschlagen.....
Schön das ihr bis hier unten durchgehalten habt, grins.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.....
Liebe Grüße
Jen 

Kommentare:

  1. Hallo Jen,
    oh, ich war ja schon neidisch nach der Nachricht, dass Du derzeit an der Ostsee bist. Nun nach den Bildern habe ich noch mehr Sehnsucht nach dem Meer. Es war bestimmt Klasse. Sunrise avenue mag ich auch total gern und Samu ist total Sympathisch, weshalb hier immer mehr Jungs auf diesen Namen getauft werden. *G*
    Und GG Becher brauchst Du da wirklich nciht mehr, die kannst Du jetzt als Vase benutzen. *g*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yen,
    oh man, Du hast sie live gesehen. Toll, ich mag Sunrise Avenue auch so gerne, habe es aber noch nicht geschafft, ein Konzert von ihnen zu besuchen,
    Und Euer Ausflug sieht toll aus. Ich mache morgen Heidelberg unsicher, einfach mal so.....
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    was für ein Mega-Wochenende für dich!
    Sunrise Avenue würde ich mir auch zu gern mal anschauen!
    Die Becher sind ja schon ein Träumchen!
    Habe Karten für ein Nickelback-Konzert im Herbst zusammen mit meiner Schwägerin geschenkt bekommen.Bin mal gespannt!
    Nächsten Samstag geht es für uns auch an die Ostsee.Karls Erdbeerhof in Rövershgagen ist Pflicht:)
    Gaaaanz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen!
    Da hattest du ja ein richtig ausgefülltes Wochenende.
    Als wir am Samstag vom Bloggertreffen nach Hause gefahren sind haben wir die Hinweisschilder zum Konzert gesehen.
    Da warst du ja ganz in der Nähe.
    Auf Karls Erdbeerhof waren wir mal auf Rügen.
    Die Sandskulpturen sind der Knaller.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderbar bei Dir frische Seeluft geschnuppert zu haben, liebe Jen!! Wundervolle Bilder.. wecken Fernweh in mir.. hach.. nur noch ein paar Wochen und dann sind wir auch an der Nordsee.. herrlich!! Und Sunrise Avenue?? Let's rock!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt krieg ich Meeressehnsucht... So schöne Bilder! Aber bald, bald geht's nach Jütland an die brausende Nordsee. Liebe Grüße von der Elbe, Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    das nenne ich mal ein perfektes Wochenende.
    Sunrise Avenue hab ich mal bei 'nem mini open air Konzert für 'n guten Zweck vom Lokalradio gesehen. War nur ne viertel Stunde, aber trotzdem schön. :-)
    Mit dem Wetter habt ihr es ja gut getroffen und bei euren Bildern möchte ich auch direkt ans Meer.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem 40sten. Lustig, denn ich bin nächsten Freitag auch auf einen. ;-)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen