Donnerstag, 28. Mai 2015

Typisch für den....Mai.....meine Blumen

Hallo ihr Lieben, heute mache ich bei der lieben Kebo mit.
Das Motto: Typisch für den Mai......meine Blumen.....
deshalb gibt es heute nicht viel Text sondern einfach nur eine Bilderflut....
Meine Blumen aus dem Garten......













 Ich wünsche euch allen einen schönen Abend......
Liebe Grüße
Jen
verlinkt bei Kebo 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    auch wenn ich sehr gerne lese, aber solche wunderschönen Blumenbilderfluten schaue ich mir auch sehr gerne an
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne blumige Bilder.. einfach zauberhaft anzuschauen! Vielen Dank, liebe Jen! Das kleine beblumte Zinkeimerchen könnte ich Dir klauen ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    hui jetzt muss ich mich aber heute auch beeilen mit einem Gartenpost bevor der Juni
    da ist. Deine Blumen sind ganz zauberhaft!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    danke für den schönen Rundgang durch deinen bunten Garten!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen!
    Herrlich wie alles blüht in deinem Garten. Wenn nur das Wetter etwas besser wäre, dass man den Garten mehr genießen könnte.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    du hast einen wundervollen Garten mit einer großen Pflanzenvielfalt. Ich liebe es auch so sehr, einfach in den Garten zu gehen und ein paar Blumen für die Vase abzuschneiden.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    du hast einen wundervollen Garten mit einer großen Pflanzenvielfalt. Ich liebe es auch so sehr, einfach in den Garten zu gehen und ein paar Blumen für die Vase abzuschneiden.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    Du hast offensichtlich ein Händchen für Blühendes (ich ja leider gar nicht... nur für Grünpflanzen ;-))
    Mein Favorit ist Dein Funkienbeet... genieße Deinen schönen Garten, danke für die Einblicke.
    GlG, Kebo

    AntwortenLöschen