Dienstag, 5. Mai 2015

Spargel mal anders......

Diese Spargelsaison habe ich mir vorgenommen, viele Spargelrezepte auszuprobieren......normalerweise bin ich ein Standart Spargelesser....lecker mit Salzkartoffeln & Schinken.
Was braucht man mehr.........
Dieses Jahr wird alles anders....
Heute gibt es Spargel mit Bandnudeln, gräucherten Lachs und Hollandaise....
Der Spargel & die Bandnudeln werden erst ganz normal gekocht.
Nach 25 Minuten Spargel in 2-3cm lange Stücke schneiden.
Spargel, Räucherlachs & Bandudeln in einer Auflaufform vermischen....
Jetzt eine Packung Hollandaise rüber geben...(für mich ist die von Thomy die Beste, yummie)

Und ab in den Backofen, gratinieren für 15 Minuten.
Und dann darf geschlemmt werden......
Das Rezept ist super Lecker.....
Meine Familie war begeistert, sogar die kleine Maus, die sonst kein Spargel mag...
Hier die Mengen:
500g Spargel
200g Lachs
250g Bandnudeln
1x Hollandaise 

Ich hoffe ihr habt Lust bekommen es nachzukochen, guten Appetit.....
In diesem Sinne liebe Grüße 
Jen
verlinkt bei Doreen  & creadienstag & artof66

Kommentare:

  1. Mmmmhhh.. yammmih!! Ich eile, ich eile, liebe Jen! Lasst mir was übrig ;))) Dein Rezept liest fürchterlich lecker und unkompliziert.. freu!! Spargel, Lachs, Bandnudeln... perfekt!! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das liest sich bestimmt nicht nur lecker. Werde ich am Wochenende auch mal probieren.
    Viele Grüßchen von Sabine!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    oh ja,das wäre auch was für uns:)
    Danke für das nette und schnelle Rezept!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    oh ja,das wäre auch was für uns:)
    Danke für das nette und schnelle Rezept!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Also auf die Idee Spargel mit Nudeln zu kochen wäre ich jetzt auch nicht gekommen.
    Mal sehen, ob ich Mut habe, es zu testen. Hört sich aber gut an. Ich esse Spargel am allerliebsten pur. Also schon mit Hollandaise, dazu Kartoffeln und Katerschinken.
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen....allerdings habe ich da jetzt Appetit drauf bekommen! Das Rezept werde mir merken und bestimmt bald mal nachmachen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    oh, was für ein leckeres Rezept! Bandnudeln mit Räucherlachs habe ich auch schon gegessen, aber mit Spargel schmeckt es bestimmt noch besser.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    oh, was für ein leckeres Rezept! Bandnudeln mit Räucherlachs habe ich auch schon gegessen, aber mit Spargel schmeckt es bestimmt noch besser.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Du bist gemein. Da lief mir gestern Abend doch glatt dermaßen das Wasser im Mund zusammen, dass ich heute glatt alle Zutaten eingekauft habe. Allerdings werde ich es mit grünem Spargel probieren. Jamm, ich freu mich auf´s Abendessen. Vielen Dank!!!! :D
    Liebe Grüße
    norge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    das hört sich aber super lecker an. Vielleicht mache ich das am Samstag mal nach.
    Geht auch bestimmt mit der Sauce Hollandaise von Knorr, oder?
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen