Samstag, 30. Mai 2015

Glücksmomente der Woche 7

Huhu hier sind sie wieder meine Glücksmomente der letzten Woche......Ich mag diesen Rückblick...kann man sich nochmal über alles freuen.....
Der Start macht das tolle Sunrise Avenue Konzert mit Orchester, seitdem habe ich noch 2 Lieblingsbecher mehr......
Dann war da noch unser toller Kurztrip nach Börgerende & Warnemünde.....Wo wir am Pfingstsonntag gigantisch tolles Wetter hatten......leider ist danach die Sonne verschollen und noch nicht wieder gesichtet worden.......


 Dann sind noch diese zwei wunderschöne Becher bei mir eingezogen.
Und ein Sternchenlöffel.....Diese tollen Sachen hat mir die liebe Natalie von ambienteschmiede geschickt. Habe ich bei ihrem Giveaway gewonnen......schön oder?
Ich habe mich sehr darüber gefreut und tue es noch....yippie....
 Geniesse von allem was im Garten wächst und blüht.....
Gestern waren wir auf eine schöne Geburtstagsparty, ein Freund von uns ist 40 geworden.
Weil er jetzt ein "alter Sack" ist, gab es ein Sack voller Geld....
So das war mein Rückblick, ich hoffe er gefällt euch....
Ich mache jetzt langsam meine Sommerdeko, vielleicht mag die Sonne dann wieder kommen.....ich hoffe es.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Jen
verlinkt bei fraeulein-ordnung  

Kommentare:

  1. Wunderbare Glückmomente, liebe Jen! SunriseAvenue, Blumen, Erholung am Meer & Feiern mit Freunden.. hach, dass hört sich alles wirklich nach Glück an.. lächel! Lieve groetjes, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    mir gefallen deine Glücksmomente sehr gut.
    Deine Karte & der alte Sack herrlich. Lg...

    AntwortenLöschen
  3. oh hattest du ne tolle woche liebe jen und danke dass du uns mitgenommen hast ;-)
    schaut aus als hättet ihr viel spass gehabt.
    herzige grüsse
    sylvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    schöne Momente, die dir bestimmt lange in Erinnerung bleiben werden, hast du diese Woche erlebt.
    Durch deine Bilderreise, durften wir ein bisschen teilhaben daran. Danke.:)
    Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn.
    Alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Sunrise Avenue, Ostsee, tolle Becher, Gartenbilder, Geldgeschenke - alles tolle Sachen, die mir auch gefallen würden;-) Ein schöner Wochenrückblick!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe auch das Meer, deine Bilder sehen total schön aus. Da bekommt man Sehnsucht auf mehr.
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen