Samstag, 16. Mai 2015

Glücksmomente der Woche 6

Diese Woche bin ich wieder dabei und lasse meine Woche revue passieren.....
Anfang der Woche hat unsere japanische Kirsche so toll noch geblüht, jetzt ist sie ausgeblüht......
Jetzt müssen wir wieder ein Jahr warten.....
Wir waren fleißig im Garten und haben einiges geändert,
so das wir jetzt das Gemüse anplanzen konnten ♥ ♥ ♥
Überall sind die blüten der Zierkirsche zu sehen....
Diese Woche ein neues Spargelrezept ausprobiert
Das Rezept gibt es hier.
Ich habe mir diese Woche meine Lieblingskekse gegönnt und genossen.....
Am Himmelfahrtstag waren wir auf einen netten Flohmarkt unterwegs, der erste dieses Jahr.
Dieses Emailleschildchen durfte bei uns einziehen.
Emaille liebe ich....
Heute war ich mit meiner Großen in Bremen shoppen. Nur sie und Mama. Im Moment wächst sie aus alles heraus....aber das kennt ihr warscheinlich alle....
Wir haben ordentlich losgelegt, zu Mittag haben wir schön zusammen beim Alex gegessen.
Haben uns danach auf den Weg zum Steintorviertel gemacht, dort gibt es immer so nette kleine, urige Geschäfte....
Ich habe mich schon gewundert wieviel Polizei unterwegs ist....
Beim Steintor wußten wir wieso....auf einmal waren überall Polizisten und eine Horde von Menschen, die wollten alle zum Werderspiel. Überall Polizeiautos.... war ein wenig unheimlich für uns Landmäuse.
Meine Tochter hat noch nie soviel Polizei auf einmal gesehen....
(ich glaube ich auch nicht)
Aber alle waren friedlich, auf jeden Fall haben wir nichts mitbekommen. 
Diese Gläschen durften aus der Stadt mit....
So ein Mutter-Kind-Tag war echt schön.
Gerade noch Muffins gebacken für eine Konfirmation morgen...

Und mit dieser schönen Blume wünsche ich euch ein schönes Wochenende....
Liebe Grüße
Jen 
verlinkt bei fraeulein-ordnung 

Kommentare:

  1. Danke Jen, das Rezept sieht ja lecker aus und va nicht allzu kompliziert sodass ich denke dass ich es auch hinkriege :) [Kochen ist nicht wirklich meine grosse Liebe..] auch den Mutter-Tochter-Ausflug hoert sich ja suess an, toll und gut immer wieder daran erinnert zu werden dass es auch Spass macht sich die Zeit zu nehmen :) schoene Blumen und auch dir ein schoenes Wochenende LGKarin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe so ein riesiges Polizeiaufgebot in Riesa erlebt, meine Mutti ganz nervös neben mir und meinen Großen (damals 2) auf dem Arm.. mein Herz ist mir ganz schön in die Hose gerutscht und ich war froh schnell ein Taxi zu finden.. grins verlegen!! Ein Ausflug nach Bremen gemeinsam mit dem Töchterlein hört sich fabelhaft an.. und die gepunkteten Einmachgläser sind echt niedlich.. grins! Genau das richtige für selbstgemachte Erdbeerkonfitüre.. yammih! Habt ein schönes Wochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jen,
    das war ja eine schöne Woche. Die Kekse sehen lecker aus.
    Und auch die Muffins für die Konfirmation kommen sicher gut an.
    Polizei ist hier immer während der Bundesliga Spiele.
    Das ist schon normal...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    hier ist die japanische Kirsche leider auch schon wieder verblüht...
    Ja,da war unsere Woche doch ganz nett oder?Meine war auch ganz schön und wir haben bei dem tollen Wetter viel gebruzelt im Garten.
    Bremen soll ja wirklich ne tolle Stadt sein,war noch nie dort.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    du hattest eine bewegte Woche. Das Emaille Schild hätte ich auch ausgesucht.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jen,
    da war ja mächtig was los bei Euch! Solch Tochtertage liebe ich auch - aber nur wenn nichts bestimmtes gekauft werden muss. Und zur Romfahrt kann ich nur sagen, manches war ganz schön gruselig zu hören, nachts allein durch Rom und so - aber alles gut gegangen und dafürt bin ich sehr dankbar!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen