Samstag, 2. Mai 2015

Glücksmomente der Woche 5

Heute kommt mein Kaffeegruß ein bißchen später,
aber er kommt und ich schicke ihn gleich zu der lieben Ninja.
Leider zum letzten Mal.....
 Jetzt kommen die Glücksmomente der Woche:
Heute Morgen waren wir bei Dodenhof kurz einkaufen.....und dabei habe ich mich in diese Tasche verliebt ♥ .....die durfte mit.
Diese Woche haben wir schön Geburtstag gefeiert......& lecker dabei gegessen......






Das war unsere Partylocation.....
Ein neues Blechschildchen durfte auch einziehen..... ♥  ♥ ♥ 
Heute sind wir mit der oberen Stufe fertig geworden...
 Jetzt kann Rasen gesäht werden, wenn der sprießt zeige ich euch die fertigen Bilder....
Und zum Schluß noch die schönen Frühlingsblüher........

 
 ♥ ♥ ♥ ♥ Das waren dmeine Glücksmomente...... ♥ ♥ ♥
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende....
Liebe Grüße
Jen 
verlinkt bei fraeulein-ordnung 

Kommentare:

  1. Das sieht nach einen großen Jause aus.. grins breit!! Habt Ihr es ordentlich krachen lassen, liebe Jen?! Es schaut ganz so aus!! Deine Blümchen in den Zinkeimern sehen bezaubernd aus.. hach!! So richtig schön romantisch!! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    das war bestimmt eine gelungene Party und ne coole Location!
    Ein paar neue Blümchen muss ich mir jetzt auch wieder kaufen.Einige haben meine Abwesenheit nicht so gut überstanden..
    Viel Spaß weiterhin bei eurem Gartenprojekt!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einer tollen Party aus mit sehr leckerem Essen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist super. Ist mir heute Nachmittag gleich ins Auge gefalle. Sehr schick!!! Und die Blümchen.... Zucker! Jetzt müssen die hier auch einziehen.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jen,
    da hast Du Dir aber hübsche Tasche geleistet.
    Und Eure Party war bestimmt ein voller Erfolg.
    Nun bin ich auf den Rasen gespannt, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen