Montag, 11. Mai 2015

Garten Vorher-Nachher

Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr hattet Gestern einen traumhaften Muttertag....Wir waren in letzter Zeit ziemlich fleißig und haben unseren Garten ein wenig umgestaltet, an manchen Ecken.
Heute zeige ich euch was wir vorne im Garten so gemacht haben......vorsicht Bilderflut....


So sah es vorher aus. Da unser Garten zienmlich groß ist wollten wir ein bisschen weniger Arbeit haben.... 


Die neue Buchenhecke gepflanzt...jetzt müssen noch alle Stauden umgeplanzt werden.
Die Buchsbaumhecke ist schon gewandert.....


Alle Stauden sind umgezogen.....einen neue Steinwand vor der Buchenhecke.
Die neuen Beete sind fertig, die werden jetzt noch beplanzt...
das zeige ich euch dann später. 
Und wie gefällt euch unsere Umgestaltung?
Ich bin glücklich & zufrieden......
Wie sagt mann so schön:

Wer in meinen Garten schaut, der schaut in mein Herz 

und damit wünsche ich euch noch einen herrlichen Resttag.
Ich mach mich jetzt fertig für meinen Kurs Drums a live.....
Liebe Grüße
Jen   

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    bei so einem großen Garten wüsste ich gar nicht, wo ich anfangen sollte. Aber Ihr habt das schon toll hinbekommen.
    Ich war heute auch fleißig. Wir haben Raupen im Buchs, die fressen ihn total kahl.
    Mal sehen, was ich retten kann.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Einfach herrlich euer Garten, liebe Jen. Jede Menge Platz zum wühlen.
    Aber auch das Haus im Hintergrund gefällt mir sehr :-)
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Was ward ihr fleißig, liebe Jen!
    Sieht gut aus und ihr habt so eine tolle Baumbank.
    So eine hätte ich auch gerne noch.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - Dein Garten, liebe Jen!! So eine Buchenhecken, hat was gaaanz besonderes, nicht wahr?! Unsere Buchenhecke friedet den Vorgarten ein. Sie ist mittlerweile 1,60 m groß und lädt mit einem Bogen ein, in den Eingang zu laufen. Die Holzskulptur ist total schön.. ich mag verwittertes Holz so gerne. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    da habt ihr aber ganz schön was bewegt schon in eurem Garten.Da gibt es immer was zu tun.
    Weiterhin viel Spaß bei der Buddelei wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen