Dienstag, 19. Mai 2015

Garten Vorher-Nachher II

Heute zeige ich euch das Ergebnis unsere Gartenarbeit.....
Wie es vorher aussah sieht ihr hier.
Wir waren fleißig und haben ordentlich gepflanzt.........
 
 Die Kartoffeln sind eingebuddelt....

 Die Karottensamen sind eingebuddelt....
 Der Salat ist geplanzt.....

Mangoldsamen sind in der Erde...

Auch die Erdbeeren sind eingeplanzt....sogar zwei Ananaserdbeeren. Bin gespannt wie die schmecken....
Jetzt muss nur noch alles wachsen & gedeihen.........ich hoffe wir haben eine ordentliche Ernte.
Ich liebe es Zutaten frisch aus den Garten zu ernten und zu benutzen...Lecker....
Der neue Gemüsegarten ist fertig angelegt, Yippie.....
Liebe Grüße
Jen
verlinkt bei creadienstag & artof66
  

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    das wird sicher eine tolle Ernte, hoffentlich entdecken die Schnecken diese Pracht nicht so schnell!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das sieht klasse und nach einer (hoffentlich) reichlichen Ernte aus.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jen,
    jetzt muss ich gerade lachen, wenn ich Erdbeeren lese. Ich habe doch auf der Gartenmesse neue Erdbeerminze gekauft, da ich die alte im Herbst rausgezogen habe. Und nun habe ich gestern zwischen den Erdbeeren ganz viel Erdbeerminze entdeckt - die weiß wohl wo sie hingehört. *g*
    Schön schaut's aus in Deinem Gemüsegarten ich bin gespannt auf die Ernte.
    Den Kuhstoff kannst Du gerne haben, schreibst Du mir kurz Deine Adresse (Mail findest Du bei mir im Impressum) und dann kann ich das Stöffchen vielleicht am Donnerstag zur Post bringen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ist es nicht immer ein Vergnügen, nach getaner Arbeit die Beete zu bewundern, liebe Jen?! Und Deine sehen besonders nett und adrett aus.. mit ihrer hübschen Buchsbaumhecke.. lächel!! Du hast Mangold ins Beet geholt? Was für eine hervorragende Idee.. ich fürchte nächstes Jahr wird unser Kinderbeet einbissel mehr Garten einnehmen. Euch ganz, ganz viel Ernteglück! Bye voor nu, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jen, kannst Du Dich bitte mal bei mir melden??
      nicole.joost.privat(at)googlemail.com
      Das wäre super lieb!!
      Herzlichst, Nicole

      Löschen
  5. Hey Jen,
    was für eine Arbeit! Da wart ihr wirklich sehr fleißig. Sieht klasse aus. :D
    Ich glaube, Ananaserdbeeren habe ich noch nie probiert. Du wirst berichten, wie sie schmecken? :)
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    da könnt ihr ja bald jede Menge ernten!
    Vitamine aus dem Garten sind eben doch besser,als die gekauften!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    Ananaserdbeeren hört sich doch gut an.
    In dem Obi-Päckchen liegt Erdbeerspinat, da kann ich mir ja gar nichts drunter vorstellen.
    Und Ihr ward ganz schön fleißig im Garten.
    Die Fußmatte löte ich nicht wieder, habe mir schon einen sternigen Ersatz gekauft, grins.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Da ward ihr aber echt fleißig und bald kannst du noch mehr aussäen. ;)
    Schönen Blütenregen gibt's bei euch auch noch.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht hervorragend aus. Seufz.... Ich will auch nen Garten....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen