Freitag, 1. Mai 2015

FridayFlowerday

Heute ist wieder Friday Flowerday,
zum warscheinlich letzten Mal gibt es heute Tulpen.
Gefüllte Tulpen, genau genommen gehören die meinem Mann.....
Er hat sie von meiner Seniorchefin zum Geburtstag bekommen.



Schön oder.....
Ich wünsche euch allen ein schönes, langes, freies Wochenende...
Liebe Grüße
Jen
verlinkt bei holunderbluetchen & floralfridayfoto

Kommentare:

  1. Grüß Dich liebe Jen,

    endlich bin ich mal wieder da - ich glaub ich bin irgendwo im Garten eingewachsen gewesen.
    Deine Tulpen sehen klasse aus. Die gefüllten Tulpen finde ich, halten meines Erachtens ein weniger länger.
    Was ich gelernt habe bei den Instas ist, man soll sie kurz unterhalb der Blüte mit einem Küchenmesser einritzen - nur ganz wenig.
    Dann würden sie noch eine Weile länger halten.

    Ich wünsche Dir einen schönen Maifeiertag und ein tolles Wochenende

    Liebe Grüßchen von Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von seiner Chefin!! Ein wunderbares Orange haben die Tulpen und sie passen hervorragend zu Euren fantastischen grünen Fensterrahmen.. ich liebe grüne Fensterrahmen!! Unsere sind in einem ganz dunklen Tannengrün! Herzlichst, Nicole (die Deinem Angetrauten alles Liebe nachträglich zum Geburtstag wünscht!!)

    AntwortenLöschen
  3. Very lovely tulips! So colourful and beautiful. Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du liebe Jen,

    liebsten Dank für die Verlinkung und Deinen schönen Kommentar bei mir!
    Du hast einen zauberhaften Blog und ich folge Dir mal!!!
    Ich drücke Dir die Daumen ganz fest und sende Dir viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,

    danke für deine promte Mail. hab mich total darüber gefreut.
    Ich hab auch noch Tulpen zu stehen. Sie sind einfach zu schön!
    Aber jetzt freue ich mich auch schon auf die Maiglöckchen und den Fliede raus dem Garten.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe heute auch noch mal Tulpen geschenkt bekommen.
    Das zögert das Abschiednehmen von der Tulpenzeit noch mal ein wenig heraus.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jen,
    ja nun geht die Tulpenzeit bald zu Ende. Ich habe mir noch drei schöne aus dem Garten mit hereingenommen. Und das war gut so, denn der Wind und Sturm gestern Nacht hat alle Blätter abgeweht, nun schaut es im Hof ziemlich Gelb aus....
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so langsam neigt sich die Tulpenzeit dem Ende. Im Garten sind sie auch schon am verblühen. Diese gefüllten sind toll, vorallem wenn sie aufblühen werden sie zu richtigen Kunstwerken.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese gefüllten Tulpen !!! Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sonntag, helga (hier regnet es leider)
    P.S und nachträglich herzliche Geburtstagsglückwünsche an deinen Mann :-))

    AntwortenLöschen
  10. Die Holzhäuschen sind ja super schön :)
    Solche hätt ich auch gerne. würden sich sicher gut in unserem Wintergarten machen...

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  11. Die Holzhäuschen sind ja super schön :)
    Solche hätt ich auch gerne. würden sich sicher gut in unserem Wintergarten machen...

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  12. Lovely shots of these exuberant tulips, Jen!
    Many thanks for participating in Floral Friday Fotos. Your input is appreciated.

    AntwortenLöschen