Freitag, 29. Mai 2015

Flower Friday

Huhu hier bin schon wieder, heute ist ja Flower Friday bei der lieben Helga.....
Diese Blümchen schicke ich zu dir heute und zu Nick von Floralfridayfoto:







Ich mag ja gerne die Zeit, wo man einfach in den Garten geht und sich bedienen kann. Nach Lust & Laune.....herrlich.
Leider hat der Regen Gestern ziemlich viele Blüten weggespult, im wahrsten Sinne des Wortes.....
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, vorallem viel Sonne...ich will Sonne.
Bei uns geht es gleich zum 40ten Geburtstag....  
Liebe Grüße
Jen

verlinkt bei
holunderbluetchen 
floralfridayfoto  

Kommentare:

  1. Wie ich diese kleinen Blüten mag!
    Die sind so wunderschön, man muss nur genau hinsehen.
    Und die Kanne gefällt mir auch gut dazu.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    ich mag sie auch,diese kleinen zarten Blüten und in der Gießkanne kommen sie gut zur Geltung!
    Viel Spaß beim Geburtstag und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    bei uns ist der Strauch schon verblüht.
    Ich mag ihn so sehr, und Du hast ihn toll in dem Krug arrangiert.
    Dir noch viel Spaß auf dem Geburtstag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft sehen diese kleinen Blütchen in der Zinkkanne aus.. lächel!! Ich mag diesen Strauch so gerne.. ein Meer von hübschen kleinen Blümchen ganz dicht an dicht.. allerliebst! Feiere schön und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    die Zweige sehen einfach toll aus in der Zinkkanne. Ich hoffe auch auf Sonne und endlich wieder etwas mehr Wärme am Wochenende...die Pfingstrosen sollen doch endlich ihre Knospen öffenen und ihre großen Blütenbälle erstrahlen lassen.
    Na vielleicht wird es. Ich schicke dir liebe Grüße und Sonnenstrahlen - Stine -

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine richtige "Blütchenwolke", wunderschön, liebe Jen !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen...Feiertag ? helga

    AntwortenLöschen
  7. These are just stunning, Jen!
    Thank you for joining us at Floral Friday Fotos, hope to see you contributing again soon.

    AntwortenLöschen