Freitag, 22. Mai 2015

Flower Friday

Es ist wieder Freitag, her mit den Blümchen.....
Heute gibt es bei mir "Strassenrandblumen", leider weiss ich gar nicht wie sie richtig heißen.
Ich nenne sie immer "Strassenrandblumen".....sie sehen dort immer so schön aus. Schlicht aber total schön.



Und so sehen sie aus wenn sie nicht mehr am Strassenrand stehen sondern bei mir in der Vase........



Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Pfingstwochenende.....mit viel, viel Sonne.
Morgenfrüh muß ich ert noch arbeiten und dann..................
fahre ich mit meiner Freundin nach Hannover zum Konzert.
Ich freue mich schon total.
Meine Lieblingsband spielt dort.....Sunrise Avenue.........
Aber jetzt schaue ich mir erstmal eure schönen Blumen an.
Liebe Grüße
Jen
verlinkt bei holunderbluetchen & floralfridayfoto

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    ich glaube, das ist der Wiesenkümmel. Der Strauß ist wunderschön! Ich pflücke zur Zeit auch nur Blumen von der Wiese oder aus meinem Garten. Kaufen muss ich zur Zeit keine, es sind ja genug wunderschöne Blumen da.
    Sehr gerne mache ich bei der Obi Aktion mit 😊!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    ich glaube, das ist der Wiesenkümmel. Der Strauß ist wunderschön! Ich pflücke zur Zeit auch nur Blumen von der Wiese oder aus meinem Garten. Kaufen muss ich zur Zeit keine, es sind ja genug wunderschöne Blumen da.
    Sehr gerne mache ich bei der Obi Aktion mit 😊!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    dein Wiesenstrauß sieht einfach klasse aus auch in Kombination mit den Häusern!
    Ganz viel Spaß beim Konzert und liebe Grüße an Samu *schmacht*
    wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ist das nicht die wilde Möhre?
    Schön, dass man jetzt wieder überall Blümchen pflücken kann.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese zarten Sträuße.. und erst recht, wenn man sie am Straßenrand pflücken kann!! Viel Spaß heute Abend, Jen!! Let's rock! Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen, deine Blümchen gefallen mir unheimlich gut.
    Und vor dem grünen Fenster (und neben diesem wunderschönen Wasserhahn ;-)) kommen die klasse zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Sunrise Avenue....KREISCH!
    Oh, ich liebe ihre Lieder, das muss toll sein, ein Konzert mit ihnen.
    Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß.
    Die wilde Möhre sieht klasse aus in Deinem Krug.
    Neben dem alten Wasserhahn, ein Traum.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    ich muss ja gerade grinsen; habe ich doch in Holland auch ganz viel von dem weißen Gestrüpp fotografiert...lach
    Egal wie es heisst, ich finde es schön und sehr dekorativ.
    Hoffe, Du hattest ganz viel Spaß bei Sunrise Avenue :)
    Herzige Grüsse
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    bei mir sind wieder die Zeitfresserchen unterwegs.
    Kaum sind ein paar Tage frei, ist der Computer besetzt und alles mögliche soll die Mama richten.
    Deshalb kann ich erst jetzt schreiben, wie lecker dein überbackener Spargel aussieht und wie fleißig ihr mit dem Gemüsegarten vorangekommen seid.
    Diese zarten weißen Blüten machen sich prima in der Vase. Wiesenkümmel nennt er sich.
    Dir wünsche ich viel Spaß und genieße die Zeit.
    Sei lieb gegrüßt
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,

    jaaaa herrlich. Endlich gibt es wieder die Wad und Wiesenblumen die ich so liebe.
    Für die würde ich jeden Stauß aus dem Blumenladen stehen lassen!!!
    Danke auch für das fleißige verlinken deiner vielen Spargelrezepte.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. I think this is "Queen Anne's Lace" (wild carrot), Jen. It is a beautiful set of photos of this bouquet.
    Thank you for joining Floral Friday Fotos and I hope to see your next contribution soon.

    AntwortenLöschen