Freitag, 15. Mai 2015

Flower Friday

Es ist wieder Freitag, heute gibt es bei mir den Schneeball ♡♡.


Erstmal draußen im Garten........


Und schwupps bei uns im Flur.....
Heute ist hier so ein herrliches Wetter das ich gleich schön in den Garten gehe....so kann das Wochenende losgehen....

Ich wollte mich ganz  ♡♡-lich bei euch bedanken für all eure lieben Kommentare, ich freue mich über jeden Kommentar, DANKE &
ganz   ♡♡-lich Wilkommen heißen möchte ich meine neuen eingetragenen Lesern, schön das ihr das seid...... ♡♡
 
Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende...
Liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei holunderbluetchen & floralfriday

  

Kommentare:

  1. Ach ich bin ganz neidisch auf Eure Schneebälle ... ich mag sie sehr . Aber bei mir wurde im letzten Jahr viel umgepflanzt , dazu gehörte auch der Schneeball ... daher blüht er in diesem Jahr nur spärlich ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Jen, dein Schneeball ist ein Traum.
    Meiner ist jedes Jahr voller Läuse. Da ich die Giftspritzen nicht mag, werde ich sie wohl in Kauf nehmen müssen.
    Bei dir sieht er prächtig aus.
    Schöne Stunden im Garten und bis bald.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    Schneeball finde ich auch klasse und ich freu mich schon drauf, wenn der bei meinen Eltern blüht:)
    Hab ein wunderbares Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Deien Schneebälle sind sooo schön!
    Ein gutes Wochenende und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,

    ich liebe diese Pflanze, Du hast sie schön arangiert... Genieße Deinen Garten!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll...mit der alten Waage im Hintergrund! Schön in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Schneebälle.. hach.. ich glaube, ich muss mal für sie eine kleine Ecke bei uns finden. In der Emailiekanne sehen sie besonders schön aus, liebe Jen! Und diese Waage.. wow! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ok when the snowball is a flower :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen!
    Wie schön, bei dir blüht der Schneeball sogar im Garten.
    Meiner macht in der Vase leider schon schlapp.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    ich liebe Schneebälle. Und wenn man welche im Garten hat, was für ein Glück.
    Auf der Wage sieht der Krug damit klasse aus.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. White and green are such a harmonious colour combination. Lovely shots.
    Many thanks for linking up with Floral Friday Fotos, I look forward to your next contribution!

    AntwortenLöschen