Freitag, 8. Mai 2015

Flower Friday

Leider geht die Tulpenzeit zu neige aber zum Glück gibt es ja noch viele, tolle, andere Blüher....
Wie unsere japanische Zierkirsche im Garten.  
Schaue ich aus meinem Küchenfenster sehe ich sie....


Davon durfte jetzt ein Zweig in meine Vase wandern und somit erfreut mich unsere Zierkirsche jetzt auch in unserem Flur.......
Seht selbst....



Ich finde sie einfach zu schön.
Ich wünsche euch allen ein tolles, erholsames, sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Jen
verlinkt bei holunderbluetchen & floralfridayfoto

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    ihr habt sogar einen eigenen Baum davon,wie toll!
    Das Foto mit dem Nistkasten find ich ja niedlich!
    Hab viel Freude mit deinem schönen Strauß, schade daß die Zweige sich immer nicht so lange halten...
    Ein sonniges Muttertags-We wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. So ein Baum ist ein Traum, liebe Jen!
    Schade, dass die Blüte immer so schnell vorbei ist. In der Gieskanne sehen sie sehr schön aus und du musst nicht immer aus dem Fenster kucken. ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine zarten rosafarbenen Blüten sehen zauberhaft in der Zinkkanne aus.. lächel!! Was für ein allerliebstes Eigenheim für Piepmätze, Jen! Liebe Grüße in den Abend, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön diese zarten Blüten in der Zinkkanne
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Hej Jen,

    Japanische Zierkirsche ist toll. Hatten früher auch eine im Garten und ich habe mich immer sehr an ihr erfreut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag und lasse ganz liebe Grüße da
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    diese Kirschblüte ist nicht zu übertreffen. So ein Traum - und die Holzhäuser liebe ich auch sehr!!! Sieht alles so wundervoll aus.
    Danke für deinen reizenden Besuch und deine lieben Worte. Ich freue mich so sehr darüber, dass es dir bei mir gefällt. Danke!
    Hab ein superfeines Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    das sieht ja wunderschön aus. Die Blüten zu den rustikalen Häusern, klasse.
    Die gefallen mir auch sehr.
    Häuser sind wohl nicht nur meine Leidenschaft.
    Auch das Vogelhäuschen ist süß.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Zweige!
    Einfach ein Traum.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    wie aus dem Märchen. Du hast den Frühling wunderbar ins Haus geholt!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely delightful photos!
    I appreciate you joining Floral Friday Fotos and look forward to your next post for this meme.

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner Willkommensgruss, liebe Jen !!! Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen