Montag, 13. April 2015

Weihnachtsgeschenk.....

Hallo ihr Lieben.
Auch wenn ich ordentlich gefeiert habe am Wochenende und das nicht mehr ganz so wegstecke wie mit 18.......weiß ich das nach Ostern nicht gleich Weihnachten kommt. :-)
Zu Weihnachten habe ich von meinem Mann Fensterläden für das Küchenfenster bekommen........

 Eigentlich wollte ich auch ein Vorherbild zeigen aber es ist unauffindbar.......................
Diese Fensterläden hat mein Mann mir gebaut......ich finde sie so schön. Ich bin ein wenig verliebt. Natürlich noch mehr in den Handwerker.......
Ich wünsche euch allen ein herrlichen Tag.
Liebe Grüße 
Jen 
verlinkt bei ladystil

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Fensterläden. Die hat dein Mann aber toll gebaut. Die sehen wirklich schön aus und das ist ja ein super Weihnachtsgeschenk :-) Die Häschen im Kranz sind übrigens auch ganz herzallerliebst.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    Ich liebe Fensterläden auch sehr.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hut ab, liebe Jen, da hat dein Mann eine wahre Meisterleistung vollbracht.
    Sie rahmen dein Fenster sehr schön ein. Ein gemütliches Plätzchen hast du daraus gemacht.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jen,
    der erste Eindruck war: Was für eine geniale Farbe das Grün hat - geht irgendwie Richtung Türkis und gefällt mir richtig gut. Und dann habe ich gelesen... Ganz, ganz dickes Lob an den Mann - das schaut super aus.
    LG und habt eine gute Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE Fensterläden!!!!! Schon immer!
    Da hast du wirklich ein tolles Geschenk bekommen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Was würde ich für solche Fensterläden geben.. grins!! Aber unsere Fenster sind (teilweise) zu groß, dass würde einfach nicht passen. Was für ein wunderbares Weihnachtsgeschenk! Liebe Grüße an die verliebte Handwerkerfrau.. grins breit! Herzlichst, Nicole (die in einem alten, roten Backsteinhaus mit grünen Fenster wohnt!)

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen aber auch zu schön aus. Fensterläden sind mein Traum, aber ich weiß nicht, ob sie zu uns passen würden. Und dann bei der Vielzahl von Fenstern käme da eine ganz schöne Summe zusammen.
    Dir einen schönen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jen,
    die hat Dein Mann selber gemacht.....bin hin und weg!
    Nimmt er Aufträge entgegen ;-))))
    Sehen richtig toll aus und passen super zum übrigen Ambiente!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hej Jen,

    ich lieeeebe Klappläden und habe selber welche davon am Haus :o)

    Dein Mann hat die ganz toll hinbekommen (hättest Du es nicht gesagt, hätte ich geglaubt die hängen schon immer da)
    Ganz liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fensterläden sind wirklich super! Und noch viel besser finde ich das dein Mann sie dir zu Weihnachten geschenkt hat. Da kann man doch wenigstens was mit anfangen.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hat Dein Mann toll gemacht, die sehen super aus......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen