Mittwoch, 22. April 2015

Typisch.....

für den Frühling ist für mich.......Unser Mittagessen Morgen, der erste deutsche Spargel von hier mit neuen Kartoffeln & Würfelschinken............Yummie
Ich liebe es & es ist das Lieblingsessen meiner Großen, die Kleine liebt die Kartoffeln mit Sauce Hollandaise....
Ich freu mich schon total darauf.....




Das ist mein Mittwochs mag ich....
In diesem Sinne euch allen Morgen einen guten Appetit .........
Bis bald
Jen

verlinkt bei frollein-pfau & kebohoming

Kommentare:

  1. Spargel....lecker. Nur finden das meine beiden Jungens nicht. Der Rest aber mag ihn so wie ich. Mal sehen ob ich nach meinem Mittagessen in der Kantine (irgendwas veganes gab es heut) noch eine Runde auf den Markt gehe und welchen hole. Denn jetzt habe ich Appetit darauf.
    Liebe Grüßt sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    ja, das ist auch eines meiner Lieblingsessen im Frühling... heimischer Spargel, herrlich!!!
    Schön, dass Du mit dabei bist bei "Typisch für... den Frühling",
    GlG, Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jen,

    oh ich liebe Spargel und wenn die Saison zu Ende ist, hängt er hier allen aus den Ohren weil es ihn zZ bestimmt drei mal die Woche gibt. In allen Variationen! Nun aber zu deiner tllen Mauer. So eine möchte mein Mann auch bauen. Ist das sehr schwer? Muss man dabei etwas bachten? Ist dein Mann Profi??? Ich bin ganz aus dem Häuschen weil mir deine so gut gefällt und wir schon so lange darüber nachdenken.
    Ich freu mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      nein mein Mann ist kein Profi, wir sind eher Amateure......
      Probieren gerne Mal aus.
      Das gute bei der Steinmauer ist, dadurch das sie Alt wirken soll,
      ist es nicht schlimm wenn nicht alles so gerade ist.
      Mein Mann hatte das Bild vor Augen und hat gemauert.
      Ich habe immer danach ausgefugt.....mit einen 20 cm langen, 0,5 Zoll Schlauch ( dünner Gartenschlauch ).
      Den drückst du immer in das gemauerte rein, das geht echt gut, einfach & macht optisch was her.....
      Wir haben alte Klinker genommen...
      Ich hoffe dein wissen ist gestillt :-), solltest du noch Fragen haben immer her damit.....
      Ich bin gespannt auf deine Mauer.
      Jetzt hoffe ich nur das du die Antwort auch bekommst......
      Liebe Grüße
      Jen

      Löschen
    2. Braucht man da nicht ein Fundament, das so und so tief sein muss?

      Löschen
  4. Jaaaa, lecker! Gibt´s bei uns morgen auch :-)

    AntwortenLöschen