Sonntag, 5. April 2015

Osterwichteln

Hallo ihr süßen, es ist endlich soweit gewesen, wir dürften unser Osterwichtelpäckchen auspacken. Spannend, spannend.
Ich wurde bewichtelt von der lieben Rea.
Leider muß ich gestehen das ich ihren Blog noch gar nicht kenne, was ich aber auch spannend finde und dort die Tage stöbern werde.....



Mein Wichtelpaket ist sozusagen ein Mottopäckchen.......
Könnt ihr es raten.........tada......Frühling & Picknick ist das Motto.
Rea hat an alles gedacht, Einladungskarten zum selber gestalten, Muffinszubehör, Servietten mit Ringe, Becher zum trinken, Marsmallows ( die werden wir den zum krönenden Abschluß über den Feuerkorb rösten,Hmmmmm) und einNotizbuch für die ganzen Erinnerungen. Ist das nicht toll.
Liebe Rea ich habe mich sehr über dein Päckchen gefreut und werde bestimmt demnächst berichten wenn wir los waren.
Mein Wichtelpäckchen ist auf Reisen zu der lieben Birthe gegangen. Die sich hoffentlich genau so gefreut hat wie ich.
Zum Schluss möchte ich mich für die tolle Idee & die megatolle Organisation bei der lieben Nicole bedanken.
Liebe Nicole, du liebe herzlichen Dank. Ich fand es total toll.
Ich wünsche euch allen eine schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Jen    

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    dann mal los zum Picnic. Noch ein bisschen besseres Wetter und Du kannst dank Rea gut vorbereitet loslegen.
    Schöne Dinge sind dabei.
    Dir wünsche ich noch frohe Ostern und Danke fürs Mitwichteln, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    das ist ja auch toll, ein Piknicosterwichtelpaket! Es soll ja
    tatsächlich nächste Woche wärmer werden. Schön, dass ich
    durchs wichteln Deinen Blog gefunden habe!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich dir nur mehr ein schönes Wetter wünschen, sodass du das Picknick nicht mit Winterjacke und Handschuhen machen musst! Ich freue mich auch schon, wenn ich wieder raus kann und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen kann!
    Ich wünsche dir Frohe Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa liebe Jen, ich habe mich sehr gefreut. Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Vielen lieben Dank. Und mit Tassen kann man bei mir nie was falsch machen :-)
    Dein Wichtel war aber auch ganz fleißig. Ein Picknick im Frühling, wie toll.
    Hab noch schöne Tage.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen
    So schön - gell, bei so vielen Überraschungen macht das Osterwichteln richtig Spass - jetzt muss es nur noch wärmer werden......ich wünsche dir ein sonniges Picknick und einen gemütlichen Ostersonntagabend.
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Wichtelpaket, liebe Jen! Jetzt kann der Frühling kommen, Ihr seid gewappnet.. lächel!! Frohe Ostern oder fijne Paasdagen. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich, dass du dich freust. :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen!
    Dann muss ja jetzt nur noch schönes Wetter werden damit du picknicken gehen kannst.
    Schöne Ostertage,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,

    Ganz viel Spaß beim Picknick.
    Tolle Geschenke hast Du bekommen.

    Liebe Grüße,
    Deine Kate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    wirklich richtig schöne Dinge hast Du bekommen. Dann muss ja jetzt nur noch das Wetter besser werden
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jen,
    schöne, hübsche Geschenke hast du bekommen. Die Serviettenringe sind ja auch echt peppig:) Schönen Ostermontag noch LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    habt ihr mittlerweile ein Picknick gemacht?
    Herrlich bei traumhaften Temperaturen mit den hübschen Utensilien aus dem Päckchen.
    Da lässt es sich doch prima aushalten :-)
    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen