Montag, 6. April 2015

Osterfrühstück

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest.
Wir hatten meine Familie da zum Osterfrühstück, gestartet haben wir aber mit der Osterei suche.
Das schöne ist das meine Jüngste noch immer an einen Osterhasen glaubt......und dann haben wir lecker gefrühstückt.

 Für die Deko habe ich ordentlich Osterhasen gefaltet.....



Jetzt geht es wieder in die Küche, weiter backen....
Morgen wird meine Große 12 Jahre, wo ist die Zeit geblieben.....
Ich versuche mich an einen Fantakuchen, eine Himbeertorte & 
Oreo & Strawberry Cheesecake....
Bin gespannt ob alles klappt.
Liebe Grüße
Jen
 

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir mal ganz viel Spaß bei den leckeren Kuchen. Die hören sich allesamt verführerisch an.
    Und wie hast Du denn diese tollen Hasen gefaltet? Die sehen niedlich aus, bitte eine Schritt für Schritt Anleitung!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    ein liebevoll gedeckter Tisch - sehr einlandend. Die Serviettenhasen sind toll.
    Liebe Grüße von Stine und einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  3. liebe jen,
    sehr schön ist es bei dir ♥ da komm ich direkt auch vorbei ;-)
    dann mal viel Spaß beim Kuchen backen (tschakkaaa du packst das) und beim Geburtstag feiern morgen :-):-)
    ganz liebe osterhasi grüsse
    sylvi

    AntwortenLöschen
  4. Jen,wow da hast du aber brav gefaltet. Super süß sind die Serviettenhasen geworden.
    Für den morgigen Tag wünsche ich euch eine wunderschöne Geburtstagsfeier und alles alles Gute deiner Tochter.
    Viel Spaß beim Backen.
    Herzliche Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen!
    Da sind unsere Töchter ja fast gleich alt. Meine ist im Januar 12 geworden. Wahnsinn, wie schnell die groß werden, oder? Dann wünsche ich euch morgen eine schöne Feier.
    Dein Frühstückstisch sieht klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen! Deine Große ist auch schon 12, mein Großer ist 13 im Januar geworden. Man kann ihm förmlich beim Wachsen zu schauen.. grins!! Euch eine wunderschöne Geburtstagsfeier! Herzlichst, Nicole (die Deinen Ostertisch total schön findet und übrigens: die weißen Stühle stehen auch hier bei uns rum!)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jen,
    morgen hat die halbe Welt Geburtstag, oder wie? Der Bruder von mir, die Arbeitskollegin, die Schwiegertochter der Kollegin und Deine Tochter, das muss eine besonderer Tag sein, wenn da soviele Geburtstag haben. Und Du stehst fleissig in der Küche. Ich wünsch Euch ein tolles Fest und wenn die Geburtstagstafel so toll ausschaut wie zu Ostern, kann nichts schiefgehen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    ich habe auch beim Osterwichteln mitgemacht und so habe ich zu dir gefunden. Dein Wichtelpaket war ja wirklich toll. Eine schöne Idee, das Paket nach einem Motto zu bestücken.
    Dein Ostertisch gefällt mir auch total gut. die gefalteten Servietten sin so schön. Vielleicht kannst du ja mal die Anleitung posten. Jetzt ist zwar Ostern fast vorbei, aber für nächstes Jahr fände ich das ganz schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    das schaut nach einem tollen Ostertisch aus. Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Fest inkl. Geburtstagsparty.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen